Header

Profil für feanor

feanor



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.02.2003
Zuletzt Online: 14.09.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.04.2010
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2010 22:23 | zum Beitrag springen



08.04.2010
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2010 23:04 | zum Beitrag springen

Zitat von HeidjerGlückwunsch ins königliche Moor zur verdienten Meisterschaft!Jetzt schlagt aber noch Welle, damit HoSe sicher in der Reli ist...Danke, Danke!! Gegen Welle schenken wir bestimmt nicht ab... eine (absolut verdiente) Niederlage reicht in dieser Saison; wobei auch Moisburg heute sicherlich noch ne harte Nuss wird, wie deren Sieg gegen Todtglüsingen zeigt...HoSe ist die Relegation auch absolut zu wünschen, vor allen Dingen nach der bärenstarken Rückrunde bislang...Und für's Pokalfin...

22.11.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2009 00:40 | zum Beitrag springen

ja, das "spitzenspiel" ist vorbei und wir gewinnen mit 9:5ausschlaggebend für uns sicherlich der knappe gewinn von doppel 2 und 3, was uns eine komfortable 3:0-führung beschert. der restliche spielverlauf ist für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar, da die gegnerische nummer 4 und 5 ihre spiele unbedingt vorziehen mussten. folge war also ein ziemliches durcheinander im spielplan, was dazu führte, daß wir den neunten punkt bereits sicher hatten, bevor fabian und ich unser zweiten einzel beginnen...

19.11.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2009 04:25 | zum Beitrag springen

um mal wieder ein klitzekleines bißchen leben hier reinzubringen:am montag gelang uns ein souveräner 9:1-erfolg gegen die truppe von buchholz 08 (ohne malte arndt), so richtig "spannung" kam lediglich im doppel 3 und in meinem zweiten einzel auf,...aber schumi wollte meine verfrühten weihnachtsgeschenke ja nicht annehmen . letztendlich ein sieg, der unter "pflichtaufgabe" abzulegen ist, bevor wir am freitag gegen die favorisierten freunde aus welle antreten, die nur aufgrund weniger spiele in de...

12.11.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2009 14:14 | zum Beitrag springen

9:3 für die moorhühnernur fabian und ich gewinnen unser doppel...also erste "stress-situation" nach den doppeln, aber...danach geht nur noch noch svens einzel mit 2:3 weg, alle anderen spiele meist recht deutlich an uns...

19.10.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 04:58 | zum Beitrag springen

Zitat von KlödiAber einen Satz zu Null zu verlieren, ist schon ne grandiose Leistungdas ist reine taktik bei thomas :-) hat er gegen seinen späteren mannschaftskollegen in 'nem punktspiel in der 1. BK auch schon mal gemacht. erst den gegner in sicherheit wiegen und später dann zuschlagen

13.10.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2009 14:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Heidjer...und leider muss ich schon am sonntag wieder zurück nach gö - wäre schon gerne in der arena der moorhühner dabei!werde mir noch einen live-ticker organisieren müssenob es auf einen zweikampf zwischen hose und königsmoor hinaus läuft bleibt abzuwarten, momentan hat hose nur einen guten saisonstart mit zwei "pflichtsiegen" und einer überraschung erwischt. zudem muss man abwarten, wie es sich personltechnisch entwickelt... 'n "liveticker" bzw. auf jeden fall eine ergebnisübermitt...

13.10.2009
feanor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2009 01:33 | zum Beitrag springen

nächsten montag wissen wir alle mehr :-) ....der zweikampf der beiden bisherigen "spitzenmannschaften"...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen