Header

Profil für Jakbird

Jakbird



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Völlig fertig ( Geschriebene Beiträge: 320 )
Registriert am: 15.11.2003
Zuletzt Online: 12.10.2015
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: Jakbird@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.11.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2009 03:14 | zum Beitrag springen

ich werde mich nicht mit popup blockern und jeglichem zeug zuballern und auf arbeit greife ich da erst recht nicht ein.aber es geht jetzt nicht mehr zwangsläufig ein neues fenster auf, wenn man das popup wegdrückt... fein! danke
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 23:55 | zum Beitrag springen

Videos aus Celle und Wrestedt sind auf der Wustrow Homepage...das werden wir alles feinstens analysieren und in der Rückrunde dann derbe zuschlagen

23.11.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 07:19 | zum Beitrag springen

kann man die werbung beim betreten des forums irgendwie schließen OHNE zwangsläufig n neues Fenster zu öffnen?? ... das ist echt total nervig!

15.11.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2009 06:06 | zum Beitrag springen

joa... das sitzt "mal wieder" ein Unentschieden, das auch "mal wieder" zu wenig war, wenn man sich den Spielverlauf dazu ansieht.Dieses mal keine Videos, weil Cam vergessen.Aber warum werd ich eigentlich immer schlechter gemacht als ich war? :-) Zugegeben, war ich nach knapp 7 Hallenstunden mit dem Wietze-Frust und den 2 knappen und unnötigen Doppelniederlagen im Abschlussdoppel gegen Wietze und gegen Storck/Lepke (bei denen ich so ziemlich das fehlerfreiste mir mögliche Tischtennis gespielt hab...

05.11.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2009 00:13 | zum Beitrag springen

Erstmal freut es mich natürlich, dass die Videos so gut ankommen. Wir haben das früher schon öfters mal gemacht - allerdings ohne Veröffentlichung.Sie vermitteln natürlich viel mehr vom Spielfeeling als nur ein paar Fakten und Zahlen.Westercelle II hat beim Spiel gegen uns auch reichlich aufgenommen. Ich weiß aber noch nicht, ob das da nur zu internen Analysezwecken verwendet wird.@Red: Du hast vollkommen recht, was meine Grundstellung und "den Rest" betrifft . Eigentlich wollten Slawe und ich j...

01.11.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2009 12:58 | zum Beitrag springen

Jepp, waren sehr schöne spannende Spiele mit reichlich unerwarteten Wendungen finde ich...Alle Aufnahmen zum live Nachempfinden gibt es bereits in unserer Videorubrik auf http://www.tt-wustrow.de (Multimedia -> Videos)PS: Mit der Aussage, dass ich im AD die ersten Sätze neben mir stand fühle ich mich ungerecht behandelt

28.10.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2009 00:57 | zum Beitrag springen

wer schon Videomaterial sehen will, muss sich entweder durch unser Forum wühlen und die Links nutzen oder auf youtube bei jakbirdtt gucken.Ne schicke Menüführung und Integration direkt auf unserer Homepage folgt noch - wenn ich die Zeit dafür übrig hab.und @Sash: Ich freue mich auch auf unser Heimspiel-Highlight am Samstag! Ich bin überzeugt, dass auch wir einen spannenden Vergleich mit ner Menge Spaß haben werden UND parallel zu uns spielt unsere Zweite gegen Meckeltown II. Während wir dann im ...

26.10.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2009 03:55 | zum Beitrag springen

... und schon in wenigen Tagen wird es einige sehenswerte Eindrücke unseres Saisonauftakts fast zum Anfassen geben.Denn die Welt-Tischtennis-Abteilung aus Wustrow expandiert im Rahmen der Homepage jetzt auf YouTube Coming soon...

08.09.2009
Jakbird hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2009 23:17 | zum Beitrag springen

Beim saisonvorbereitenden Trainingslager haben wir unsere Halle übrigens Camouflage gestrichen und allem Lebendigen in 5Km Umkreis klar gemacht, dass es in Wustrow gar kein Tischtennis gibt. Die "versteckte Halle vor der Zonengrenze" sollte uns also das ein oder andere Kampflos-9:0 einbringen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen