Header

Profil für Hoffel

Hoffel



Allgemeine Informationen
Name: Jacob Hoffmeister
Benutzer-Titel: Fertig ( Geschriebene Beiträge: 111 )
Registriert am: 05.06.2003
Zuletzt Online: 28.08.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.08.2011
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2011 09:15 | zum Beitrag springen

Hier ein paar Zeilen zur Bezirksrangliste von Heute:Dennis 6 Platz, Anton 7 und ich 10.Dennis wirklich stark. Schade, die Überraschung gegen Hoffman war fast da.Anton nicht ganz mit sich zufrieden. War mehr drin.Naja und ich kann eigentlich nicht meckern... Hätte gern 1-2 Spielchen geholt. Gut mitgespielt aber insgesamt zu unsicher. Vor allem wenn die Murmel öfter hin und hergeht. Da muss Training her. Trotzdem kann die Saison losgehen. :)Gruß Hoffel

24.08.2011
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 02:58 | zum Beitrag springen

Danke :). War ein geiler Tag!Bin gespannt was Sonntag für die Harburger möglich ist.Gruß Hoffel

14.05.2011
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2011 11:23 | zum Beitrag springen

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?Die Schale des TTVN ist schlussendlich dort wo sie hingehört: In Brackel.Der zukünftigen Hochburg des Tischtennis in der Region.Wer will daran jetzt noch zweifeln? War 'nen toller Tag in Gifhorn. Details folgen noch. Nur soviel: Dirk "Theo" Herder wurde zum Helden.Die Spannung bleibt und wir werden uns professionell auf's Bundesfinale vorbereiten! Gruß HoffelProst

28.03.2011
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2011 22:49 | zum Beitrag springen

Danke für die Glückwünsche .Nun ist es Zeit neue Ziele zu benennen. Erstmal: Aufstieg in die Landesliga. Am besten schon nächstes Jahr.Dazu ist kontinuierlicher Trainingsfleiß erforderlich. Alle müssen mitziehen. Und ich meine ordentliches Training und kein Rumgemurmel.Wer die gleichen Ziele verfolgt und bock hat was zu reißen, ist gerne willkommen.Langfristig wird die aktuelle Schüler- und Jugendgeneration bei uns den Sprung schaffen, um nachhaltig bei der Zielverfolgung zu unterstützen. Wenn e...

15.11.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 08:09 | zum Beitrag springen

Bin am Mittwoch da. Bis dann .

14.11.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2010 02:35 | zum Beitrag springen

9:3 gegen ESV III. Ergebnis gut, aber nicht durchweg souverän; was natürlich auch an spielfreudigen Lüneburgern lag.Doppel 1 kommt relativ sicher für uns. Achmed und ich haben mehr zu kämpfen, doch es reicht am Ende. Dirk und Sven gehen nur im letzten Satz unter, davor war es ok. Sie spielen ja sehr selten zusammen. 2:1 für uns.Oben bin ich dann hochkonzentriert gegen Fred. Im letzten Aufeinandertreffen kassierte ich. Das Ding war noch im Kopf, aber ich konnte mich zum Glück recht klar durchsetz...

19.10.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2010 01:31 | zum Beitrag springen

Oha Achmed gegen Vagt habe ich unterschlagen. Habe auch nicht viel mitbekommen, außer dass es ein 3:0 war .

18.10.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2010 09:36 | zum Beitrag springen

Jo saubere Leistung Jungs! Startprobleme für mich und Achmed im Doppel. Haben uns das Ding noch dreist geklaut. Magomed und Chassan ohne Probleme 2:0.Dirk und Hinrich nach erstem guten Satz im Loch und chancenlos. 2:1Oben kommen beide klar mit 3:0. Achmed mit guter Leistung gegen Golinski. Taktisch überzeugend! Dirk verliert bitter im 5ten. Schön rangekämpft; den Matchball dann leider verbolzt. Zwischenstand 5:2.Chassan souverän gegen Heide. Kann man nicht meckern. Hinrich kam gegen Döring nicht...

15.09.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2010 21:57 | zum Beitrag springen

Ein wenig frostig der Start. Der Druck, der auf uns "haushohen Favoriten" lastet, war schon zu spüren. Die Ärmchen zitterten ein ums andere Mal. Natürlich auch deshalb, weil die Buchholzer gut aufspielten. Am Montag gegen Hollenstedt hoffe ich auf ein stabileres Auftreten von uns.Gruß Hoffel

17.05.2010
Hoffel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2010 00:50 | zum Beitrag springen

Sauber Jungs! Oha bei Sven war mehr drin. Nächstes Jahr dann.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen