Header

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum05.12.2011 09:35
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Der (vielleicht) letzte Bericht des Jahres ist nun online. Wir haben es geschafft, im Pokal und auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern. So ganz glücklich sind wir allerdings mit unserer Platzierung nicht. Wenn man allerdings bedenkt, welche Verletzungssorgen wir hatten, muss man mit dem Erreichten zufrienden sein. In der Rückrunde gilt es dann, die Vereine, die momentan hinter uns stehen, weiterhin auf Distanz zu halten... Wir sind guter Hoffnung ;-)

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum29.11.2011 02:28
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Nach knapper Niederlage und deutlichem Sieg haben wir uns zumindest an die Spitze der Abstiegskandidaten gesetzt. Von oben jetzt, nä ;-) Bericht mal wieder auf unserer Homepage: http://buchholz08tt.de/

    Zumindest in Jesteburg scheinen sie gelesen zu werden - vielen Dank für die Unterstützung! Und natürlich auch an die "heimischen" Fans! Hoffentlich sehen wir uns alle am Sonntag nochmal wieder... Neue Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen :-)

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum21.11.2011 12:42
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Es ergab sich gestern in Farge: Ich saß während des letzten Einzels auf dem Schiri-Stuhl und dachte: "So ein Sch...!! Jetzt muss ich im Forum wieder genau das Gleiche schreiben, was ich tags zuvor schon zum Besten gegeben hatte. Wieder wichtiges Spiel, wieder ohne Nummer 1, wieder super gekämpft und am Ende wieder mit leeren Händen aus der Halle gegangen."
    Zu diesem Zeitpunkt stand es 6:8, 0:2 und 7:10. Doch dann geschah das Wunder von Bremen oder genauer gesagt das Wunder unseres "Ersatzmannes" SEB. Er drehte das Spiel und sicherte uns damit einen niemals mehr für möglich gehaltenen Punkt.
    Einen etwas ausführlicheren Bericht zu den beiden Spielen finden Interessierte nun auf unserer Homepage: http://buchholz08tt.de ...

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum19.11.2011 11:03
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Tja, ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, was ich schreiben soll.
    Wir haben heute ein Spiel mit 9:4 verloren, in dem wir sechs Matches gewonnen haben. (Das erinnert mich irgendwie an die Szene in Freiburg heut. Als wenn der Schiedsrichter den Ball nach einem Tor vom Anstoßpunkt nimmt und ihn zur Ecke trägt ) Was für uns erschwerend hinzukam, ist die Verletzung unserer Nummer eins, die sich zwei Rückenwirbel ausgerenkt hat. Ich gehe fest davon aus, dass wir in kompletter Besetzung auf jeden Fall mindestens einen Punkt mitnehmen. Das ist wirklich bitter! Nunja, zumindest gehen die Punkte an sehr sympathische Gäste aus Drochtersen, mit denen das Bierchen danach immer wieder Spaß macht.

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum09.11.2011 03:12
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Wir haben am Samstag tatsächlich mit 9:5 den bis dato souveränen Tabellenführer aus Bremervörde besiegt! Da wir darauf EIN BISSCHEN stolz sind , haben wir mal wieder einen kleinen Bericht auf unserer Homepage online gestellt, damit sich der Erfolg bis in die Niederungen des Landkreises verbreitet

    Ihr findet ihn gleich hier: http://buchholz08tt.de/

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum04.11.2011 03:35
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Nach unserem (Pflicht-)Sieg am letzten Wochenende gegen Blender steht für uns am Samstag um 18.30h ENDLICH die Heimpremiere auf dem Programm. Und zu Gast gibt sich gleich mal der Tabellenführer die Ehre. Die Bremervörder kommen mit zwei absoluten Spitzenspielern zu uns in die Steinbecker Grundschulhalle: Während die Nummer 1, Sascha Lischewski, seit Jahren auf einem überragenden Niveau spielt, scheint die Nummer 3, Timo Anders, in diesem Jahr seine alte Stärke wieder zu erlangen. Bekannt dürften beide Spieler in diesem Kreis vor allem durch ihre Zeit beim TSV Eintracht Hittfeld sein, wo sie vor einigen Jahren gemeinsam in der Regionalliga aufschlugen.

    Doch wir wollen alles daransetzen, unseren positiven Trend aus den vergangenen Spielen fortzusetzen, um auch gegen einen deutlich favorisierten Gegner Punkte zu sammeln. Denn eines scheint diese Saison klar zu sein: Die Liga ist extrem ausgeglichen und man muss die Punkte mitnehmen, sobald sich einem die Chance dazu bietet

  • Foren-Beitrag von sash im Thema

    Wieder mal ein sehr geiler Bericht. Wer die Akteure kennt, kann sich gut vorstellen wie es in der Halle zugegangen sein muss...

    Mittlerweile habe ich aber Andis Taktik durchschaut: Seine Berichte werden immer länger. Das wird sich so lange fortsetzen, bis die Leser sich denken: Meine Güte, bevor ich die ganze Zeit brauche, um den Bericht zu lesen, kann ich gleich in die Halle zum Zugucken fahren :-D Das nenn ich moderne Zuschauer-Akquise ;-)

    Für die, die allerdings nicht so ganz in der Nähe von Hittfeld wohnen, sind die Berichte unverzichtbar. Vielen Dank!

  • Buchholz 08 in der LandesligaDatum13.09.2011 10:40
    Thema von sash im Forum Tischtennis im Bezirk...

    Wir werden dieses Jahr mal wieder versuchen, Euch über alles Wissenswerte aus unserer Staffel - insbesondere natürlich unsere Spiele - auf dem Laufenden zu halten...

    Auf unserer Homepage ist dazu gerade ein Artikel zu unserem ersten Spiel in Westercelle erschienen: http://buchholz08tt.de

    Viel Spaß bei Lesen...

  • VereinsnewsDatum25.08.2011 01:00
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Zitat von Chris MTV-Brackel
    145 Sitzplätze....54 Stehplätze...fg...38 Parkplätze...hört sich alles richtig gut an...wäre der passende Rahmen für die Landesliga (upps)



    Mensch, Ihr seid ja trotz Eurer schweren Klasse ziemlich "zuversichtlich". Bin mal gespannt, ob Ihr Euren (großen) Worten auch Taten folgen lassen könnt...

  • Kreismeisterschaften 2010Datum02.07.2011 23:10
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Ja, der eigentliche Termin ist laut TTVN der 24./25.9. Allerdings spielt der Kreis Celle z. B. am 10./11.9. Von daher wäre es eigentlich mal ganz gut zu wissen, woran man ist. Aber mittlerweile isses eh egal, weil unsere Termine schon stehen...

  • Kreismeisterschaften 2010Datum01.07.2011 08:01
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Wann finden denn dieses Jahr die KM statt?!? Auf der Kreisseite findet man dazu leider nichts. Es ist immer schlecht, die Spieltermine planen zu müssen, ohne solche Informationen mit einbeziehen zu können. Dann muss sich der Kreis nicht wundern, dass jedes Jahr weniger Teilnehmer bei den KM sind :-(

  • Kreispokal 2010Datum05.05.2011 00:40
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Zitat von Der Blocker
    Für mich erstaunliches Ergebnis, hätte bei 2:0 Vorgabe nen deutlichen brackler Sieg erwartet.. aber anscheinend sind zwei Punkte Vorsprung dann doch nicht so viel, wie man denkt.



    Naja, sie sind immerhin so viel, dass sie eindeutig den Ausgang des Spiels bestimmt haben...

  • Kreispokal 2010Datum04.05.2011 22:21
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Mittlerweile sind auf unserer Homepage zwei Berichte vom Pokalfinale online.

    Ihr findet sie unter: http://buchholz08tt.de

    Viel Spaß beim Lesen...

  • Kreispokal 2010Datum25.03.2011 01:42
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Da kann man mal sehen, wann ich das letzte Mal einen Beitrag verfasst habe :-o Komisch, wo usnere Saison doch sicherlich den ein oder anderen verdient gehabt hätte :-) Aber es ist ja alles unter dem Link in meiner Signatur nachzulesen :-D (Speedy, Du kannst sogar meine Signatur ändern? Alle Macht den Admins, was?!?!? )

  • Kreispokal 2010Datum19.03.2011 11:14
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Das Traumfinale ist perfekt!!

    Im Endspiel des A-Pokals stehen sich am 1. Mai der verlustpunktfreie Meister der Bezirksliga aus Brackel und der ungeschlagene Meister der Bezirksoberliga vom TSV Buchholz 08 gegenüber. Beide Mannschaften feierten am heutigen Samstag souveräne Siege in ihren Halbfinals: Brackel bezwang Nenndorf mit 9:2, Buchholz nahm Revanche für die Halbfinal-Niederlage im letzten Jahr und gewann gegen Obermarschacht II mit 9:3.

  • BOL Herren 09/10Datum01.11.2009 09:20
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Im Endeffekt kann man sagen, dass Du den Punkt gesichert hast, Slawe. Denn die Auszeit hat das Spiel gedreht! Bis dahin stand Manu komplett neben sich und hat damit indirekt Süskow veranlasst mehr Risiko zu gehen, was sich negativ auf seine Sicherheit auswirkte. Habe dann selten so eine Auszeit erlebt: Du diskutierst mit Süskow und Manu sitzt fast schon apathisch auf dem Boden und sammelt sich. Hat anscheinend geholfen. Mit neuem Mut haben sich die beiden in der Folge immer mehr gesteigert, bis am Ende alles kam und wir das Spiel völlig aus der Hand geben mussten.

    So bleibt nur zu resümieren, dass wir unser Ziel, an den Wustrowern vorbeizuziehen leider nicht erreicht haben, allerdings trotzdem einen spannenden und sehr spaßig ausklingenden TT-Tag verbringen konnten...

    Nun gilt es am Wochenende den nächsten unmittelbaren Konkurrenten zu schlagen und dann wenigstens an diesen vorbeizuziehen - und ganz nebenbei hoffentlich auch mit einer Woche Verspätung an Wustrow

  • BOL Herren 09/10Datum26.10.2009 04:58
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Hey Slawe,

    zunächst einmal Glückwunsch zu Euren beiden Punkten - in der Hinsicht seid Ihr uns das Doppelte voraus Schade, dass Ihr die beiden Dinger nicht durchbringen konntet. Einerseits ist es natürlich gut, wenn man sieht, dass man auch mit den besseren Teams dieser Liga mithalten kann. Andererseits denke ich mal, Ihr hättet wahrscheinlich lieber den anderen Teams die Punkte geklaut?!? Schließlich werden die beiden Lüneburger Teams wohl eher nach unten orientiert sein...

    Ich freue mich jedenfalls auf unser Aufeinandertreffen am Samstag und spannende Spiele! Ich hoffe Ihr fangt an dem Tag nicht an, gegen Teams zu punkten, die sich eher in unteren Regionen einordnen So oder so werden wir sicherlich im Anschluss zu einer treffenden Analyse des Spiels bei dem ein oder anderen Bierchen kommen

  • Hittfeld in der Oberliga 2009/10Datum09.10.2009 21:20
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Eure Spiele liegen aber auch an den günstigsten Tagen Da hat man kaum Optionen sich andere Dinge vorzunehmen

  • SpielverlegungenDatum21.09.2009 00:59
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Na dann ist doch alles bestens Gut, dass diese Entscheidung so zurückgenommen wurde. Da ist Chris - mal wieder - nichts hinzuzufügen...

  • SpielverlegungenDatum20.09.2009 19:21
    Foren-Beitrag von sash im Thema

    Zitat von Urmel
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, die Nicht-Verlegung ist nicht mit einer nur möglichen Vorverlegung begründet worden. Der Grund hier im Original-Wortlaut. Carsten hatte die Verlegung am Dienstag erbeten, die Antwort kam am Donnerstag kurz vor 20:00 Uhr.

    Sorry, ich schaue erst jetzt in meine Mails. Wie ich sehe, spielt eure Dritte ebenfalls morgen. Das deutet darauf hin, dass ihr durchaus über genügend Spieler verfügt, um morgen in Erbstorf anzutreten.

    Daher werde ich das Spiel morgen nicht verlegen. Es wäre unter anderem auch unfair gegenüber dem Gegner eurer Dritten.

    Fazit: Verlegung nur möglich, wenn die unteren Mannschaften nicht selber spielen, denn wenn sie selber spielen, können sie ja Ersatz stellen. Die Dritte von Hanstedt hatte übrigens selber schon zwei Mann aus der Vierten, hätte aber sicher gerne noch drei Spieler abgegeben.



    Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe, ist es MEINES ERACHTENS eine maßlose Frechheit und an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten!! Untere Mannschaften sollen sich demnach ins eigene Fleisch schneiden und ihre Spiele herschenken, damit den höher spielenden Mannschaften ausgeholfen werden kann?!?! Geht´s noch??? ALLE Mannschaften haben doch den Anspruch, ihre Spiele mit vollzähliger Mannschaft durchzuführen!! Wenn sich dann Spieler verletzen, krank oder kurzfristig unabkömmlich sind, sollen darunter also alle Teams eines Vereins leiden, die an dem gleichen Tag spielen??? Das ist für mich der Tod des fairen Mannschaftssports in den unteren Klassen
    Der rot markierte Text setzt dann dem ganzen Beitrag die Krone auf! Es wäre also unfair gegenüber dem Gegner der Dritten, wenn die Dritte vollzählig spielen würde?? Ich nehme es mal mit 98,5% der Spieler, die ich kenne: WIR SIND FROH, WENN ES EINEN FAIREN WETTKAMPF GIBT, BEI DEM BEIDE MANNSCHAFTEN MIT IHREM STAMMPERSONAL ANTRETEN. Daher betreiben wir diesen Sport. Nicht um "kampflos" zu gewinnen, weil der Gegner seine halbe Mannschaft für eine höhere Mannschaft abstellen muss.

    Es gibt in dieser Sache also mehrere Verlierer:
    1. Der Sport!!!!!!!!!
    2. Erbstof, die gerne gespielt hätten, aber nicht durften!!!!!!!
    3. Hanstedt II, denen die Chance auf einen "fairen" Wettkampf verwehrt wurde!!!!!!!!!

    Und nur einen Gewinner:
    Hanstedt III, die aufgrund des Rückzugs der Zweiten mit ihrer besten Mannschaft spielen konnten!!!!!!!!

    PS: Respekt an Hanstedt II, dass sie nicht auf weiteres Personal aus der Dritten zurückgegriffen und somit drastisch in deren Spielbetrieb eingegriffen haben!! Inwieweit sie nun deswegen nicht antreten konnten oder wollten, kann und will ich nicht beurteilen.

Inhalte des Mitglieds sash
Völlig fertig
Beiträge: 367
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen