Header

Profil für Whiplash

Whiplash



Allgemeine Informationen
Name: Sebastian
Beschäftigung: Student
Hobbies: musizieren
Benutzer-Titel: Noppen-Gigant ( Geschriebene Beiträge: 842 )
Registriert am: 08.03.2003
Geburtsdatum: 1. März 1900
Zuletzt Online: 02.02.2018
Geschlecht: männlich
Verein: MTV Brackel


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.12.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 04:29 | zum Beitrag springen

Nein, das Schwafeln habe ich bereits vor Jahren für mich entdeckt.
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 02:19 | zum Beitrag springen

Mmmh, das ist ja eigenartig, du setzt dich doch seit gestern 2:10 Uhr mit mir auseinander. Und das sogar eigenmächtig und ohne Aufforderung.
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 16:24 | zum Beitrag springen

Aber ist es nicht so, dass die Reife als die Beschreibung eines Zustandes verstanden werden kann, nach dem das Individuum im Laufe der Ontogenese strebt? Im Sinne einer Geschlechtsreife wäre dies ein erreichter Zustand, der einmal erworben nicht mehr gesteigert werden kann. Wie sollte eine Steigerung in diesem Sinne aussehen?

01.12.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 10:25 | zum Beitrag springen

Aus dieser Aussage ist mitnichten eine Richtung erkennbar und ist somit kein Frontalangriff von mir, da der Sinnzusammenhang der Information erst autopoietisch beim Empfänger entsteht. So kann es durchaus sein, dass du vor dem Hintergrund deiner Gedankenwelt und Erfahrungshorizonte zu dem Schluss gekommen bist, ich selbst sei mit dieser Aussage gemeint. Ebenso ist es jedoch möglich, den Reifeprozess mit dir oder jeder anderen beliebigen Person in Beziehung zu sitzen. Je nachdem. Es ist alles imm...

30.11.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 09:20 | zum Beitrag springen

Der ein oder andere braucht halt ein paar Jahre länger zur Reife.....

20.11.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2011 11:03 | zum Beitrag springen

Alles klar, dann findet dieses Jahr doch noch ein Duell statt. Aufgrund meines Trainingsrückstandes, von nunmehr 8 Monaten möchte ich jedoch vorschlagen, dass du mit einem Frühstücksbrettchen spielst.
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 16:24 | zum Beitrag springen

Thread so weit unten und der letzte Beitrag schon über ein Jahr alt? Soll es etwa so lange her gewesen sein? Da das Duell der Giganten am Weihnachtsturnier ausfallen wird, ist ein Aufschlag für Freitag geplant. Andi, buch schonmal nen Flug.

26.10.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 09:16 | zum Beitrag springen

Das wär' es überhaupt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mein geballte Kraft noch konzentrierter rauslassen könnte, da ich auch hier in Bielefeld noch nicht mit dem trainieren begonnen habe.
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 02:56 | zum Beitrag springen

Ich vermisse in der Umfrage die Antwortmöglichkeit Reunion der Fistmunks ;-)

21.09.2011
Whiplash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2011 01:45 | zum Beitrag springen

W-TT?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen