Header

Profil für Halbgott

Halbgott



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Hobbies: TT, Fußball und fernsehen
Benutzer-Titel: TT-Gott ( Geschriebene Beiträge: 769 )
Registriert am: 26.02.2003
Zuletzt Online: 25.06.2010
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: m_bodemer@yahoo.de
ICQ Nummer: 326602895

Wohnort
Sprötze



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.12.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2009 19:24 | zum Beitrag springen

@ Blocker: Danke für die Blumen. Wir sind tatsächlich weiterhin im Kreispokal: 9:7 gegen Vahrendorf...

06.12.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2009 03:03 | zum Beitrag springen

Jap, bevor wir überhaupt wussten, wie uns geschieht, war es auch schon wieder vorbei. Den HoSe Spielbericht gibt es wahrscheinlich noch heute auf unserer HP

30.11.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2009 07:46 | zum Beitrag springen

Die HoSen haben letzte Woche zwei Mal gesiegt. Die Spielberichte sind auf unserer HP zu finden. Sind zwar nicht ganz fehlerfrei, aber informativ .Mal sehen, ob wir am Freitag vielleicht Welle ein wenig ärgern können!

20.11.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2009 11:48 | zum Beitrag springen

And the winner is: Königsmoor. Rest von den Protagonisten...

14.11.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2009 20:25 | zum Beitrag springen

Ich meinte in diesem Fall den direkten Vergleich am Freitag, aber auch auf die gesamte Saison gemünzt. Irre mich natürlich auch gern :-)Allerdings sollte man keine Hoffnung haben, dass wir in der Hinrunde entweder Todtglüsingen oder Welle nen Punkt abluchsen könnten. Wir müssen zusehen dass wir gegen Neu Wulmstorf und Tostedt zumindest 2 Punkte erspielen! Vielleicht schaffe ich es am Freitag ja in die Halle. Hoffe, Dir geht es soweit gut da unten!

13.11.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2009 07:19 | zum Beitrag springen

@ Heidjer: Sehr gut, weiter so!@ 1.KK: wir haben den Abstiegskampf noch spannender gemacht, verlieren zuhause 4:9 gegen Trelde. Spielbericht wird sicher bald auf unserer Homepage online gestellt. Nachdem es oben in der Tabelle einen Zweikampf gibt, wird es unten glaube ich so eng wie lange nicht zugehen. Wir wären gut beraten zumindest entweder gegen Neu Wulmstorf oder Tostedt zu punkten...Ich sehe übrigens weiter Welle vor den Moorhühnern...

05.11.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2009 07:58 | zum Beitrag springen

Welle gewinnt seine Spiele zur Zeit sehr glatt, selbst wenn Ersatz an Bord ist. Es wird wohl auf ein Spitzenspiel zwischen Welle und Königsmoor hinauslaufen. Am 20.11. ist es soweit. Bis dahin werden wohl beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen...

30.10.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2009 04:50 | zum Beitrag springen

Kennt jemand das Ergebnis von NeuWu 5 von gestern?

24.10.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2009 01:56 | zum Beitrag springen

Für alle HoSen Sympathisanten: Es geht weiter! Wir werden gegen den SV Trelde antreten und versuchen das Beste auch unserer Situation zu machen und hoffentlich zwei Punkte einfahren!

19.10.2009
Halbgott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 07:19 | zum Beitrag springen

Wobei bei genannten Spiel Thomas auch im zweiten Satz die ersten sieben Punkte abgab! War schon großer Sport gegen den Dauergrinser auf der anderen Seite!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen