Header

Profil für Heidjer

Heidjer



Allgemeine Informationen
Name: Thomas
Beschäftigung: Student
Hobbies: Tippspiele gewinnen, paar Kilometer laufen, Computer/Internet und natürlich TT
Benutzer-Titel: SV HoSe im Herzen ( Geschriebene Beiträge: 1.028 )
Registriert am: 23.02.2003
Zuletzt Online: 18.07.2018
Geschlecht: männlich
ich spiele folgendes Material (Holz, Beläge): Rendler T3, VH: Butterfly Tenergy, RH: Tibhar Defense 40
Frischkleber (ja/nein): natürlich nicht mehr
Verein: TTC Göttingen / SV HoSe


Kontakt
Homepage: http://www.tt-hose.de
E-Mail: ThGeis@web.de

Wohnort
Göttingen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.04.2010
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2010 11:13 | zum Beitrag springen

@königsmoor:5-satz-spiele sind ja nicht so euer ding

08.04.2010
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2010 11:10 | zum Beitrag springen

Schade, dass das Forum hier (nicht nur dieser Thread) inzwischen so tot ist...
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2010 11:08 | zum Beitrag springen

Glückwunsch ins königliche Moor zur verdienten Meisterschaft!Jetzt schlagt aber noch Welle, damit HoSe sicher in der Reli ist...Zitat von spellboundVerstehe ehrlich gesagt nicht warum alle die Holm-Seppensener für so stark halten...Tja, in der Rückrunde zeigt HoSe ja sein Potential!

05.12.2009
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2009 11:39 | zum Beitrag springen

Das war am Freitag mal ne Ansage von Welle. HoSe in dieser Aufstellung muss erstmal dermaßen zerlegt werden. Da würden sich sogar die Moorhühner schwertun. Bin aus der Ferne durchaus beeindruckt...(und das kommt nicht so häufig vor)

12.11.2009
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2009 04:50 | zum Beitrag springen

Zitat von KlödiHängt es das nicht immerNein, wir haben unsere Punktspiele in HoSe häufig über das mittlere und untere Paarkreuz entschieden - hat prima funktioniert. ...und Eure Ergebnisse hängen momentan doch auch nicht vom oberen Paarkreuz ab...Zitat von Klödi@HeidjerDa bist du einmal im Punktspiel nicht dabei und schon gewinnt die MannschaftEin Schelm der böses dabei denkt...Gestern hat es sogar mit mir zu einem Sieg gereicht, damit haben wir schon vier Punkte mehr als Ihr
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2009 23:51 | zum Beitrag springen

Nur zur Aufklärung: folkraider = Olaf, Heidjer = Thomas
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2009 23:49 | zum Beitrag springen

Glückwunsch ins königliche Moor, Aufgabe souverän gelöst!Ich bin mal auf den 20.11. gespannt und drücke die Daumen. Haltet Ihr die Form, seid Ihr für mich der leichte Favorit (viel hängt wohl vom oberen Paarkreuz ab)!

21.10.2009
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2009 10:19 | zum Beitrag springen

Zitat von KlödiDas Posting hab ich schon verstanden...Wollte eigentlich nur mit ein bißchen Ironie antworten, wenn man einen Sieg gegen Material so rausstelltwie ich sagte, du hast meine aussage nicht verstandenich habe keinen sieg gegen noppen rausgestellt, es sollte eher heißen, dass die noppen der einzige grund für den sieg waren. es sollte bekannt sein, dass ich nicht viel kann außer gegen materialnun aber genug offtopic, werde den thread hier nicht mehr verwässern! vielleicht melden sich ja...
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2009 00:10 | zum Beitrag springen

Zitat von KlödiWir spielen am Freitag in Auetal. Ich nehme mal ganz stark an, dass wir diesmal mehr als einen Punkt holen überhaupt mal ein punkt wäre doch schon mal ein anfang. spielt auetal komplett, kann ich mir das aber nicht vorstellenofftopic: du hast mein posting wohl nicht ganz verstanden. ich wollte sagen, dass mein sieg wohl an der spielweise des gegners lag, da mir material entgegen kommen. der typ spielt viel bessere bilanzen als ich, der kann mit seiner kombi kurze noppe/lange noppe...

20.10.2009
Heidjer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2009 10:27 | zum Beitrag springen

jetzt werden hier schon die ganz alten kamellen hervorgeholt...übriegns habe ich nachdem nullstaz im anschluss den frischen kreismeister d zerlegt (was vielleicht auch daran lag, dass er 2x noppen spielt)für das reinriechen habe ich genau zwei sätze im ersten punktspiel gebraucht, dann ging es. die liga ist schon nicht so schlecht, trotzdem ist es ja immer schwer, vergleiche zu ziehen. ein versuch: im letzten jahr hat einer bei uns erst in der 2. herren in der mitte gut negativ gespielt und nach...



Verlinkungen
Verlinkte Orte

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen