Header

Profil für Der Blocker

Der Blocker



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Beschäftigung: Student
Hobbies: Tischtennis
Benutzer-Titel: Schupf-Gigant ( Geschriebene Beiträge: 270 )
Registriert am: 06.01.2006
Zuletzt Online: 28.02.2015
Geschlecht: keine Angabe
ich spiele folgendes Material (Holz, Beläge): Juice 999 Elite auf Gewo Power system 4.0 Maximum Control
Frischkleber (ja/nein): nein
Verein: MtV Brackel


Kontakt
Homepage: http://www.tt-mtvbrackel.de

Wohnort
Gödenstorf

Beschreibung
Es begab sich vor langer Zeit..
.. und es endete in Brackel

(ich hab jetzt nur die wichtigsten Stellen drin)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.12.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2011 05:21 | zum Beitrag springen

Kleine Randnotiz:Sebastian, Jacob und ich haben das Abi unter dem Motto "Kindergarten ist nix dagegen" abgeschlossen und waren wohl auch an der Entstehung des Slogans maßgeblich beteiligt.Vielleicht sollte der TTKV über ein Seminar zu Streitkultur nachdenken? Es scheint ja zumindest viel Potenzial zu geben, das noch reifen kann.

02.12.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 05:38 | zum Beitrag springen

Da ich glaube hier etwas beitragen zu können, will ich das auch tun:Also, der Reifeprozess: Die deutsche Sprache schlägt uns ein aus. Zwar bedeutet Reife zunächst das Erlangen eines bestimmten Status (der Reife oder Vollendung) und folglich ist der Reifeprozess der zu beschreitenden Weg bis dorthin. Jetzt ist aber festzuhalten, dass der Reifeprozess in Bezug auf den Menschen sein Ziel verliert. Die Behauptung der Existenz einer menschlichen Vollendung ist nicht nur moralisch zu verwerfen sondern...

01.12.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 12:49 | zum Beitrag springen

Da es jetzt geradezu wissenschaftlich wird:Gegenthese:Der Reifeprozess endet nicht.Grüße

29.11.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2011 04:16 | zum Beitrag springen

Im click-TT sind wieder neue Einträge, hier keine Berichte - Jungs, was los?

21.11.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2011 09:34 | zum Beitrag springen

Schick mir doch deinen Privatjet runter? An Weihnachten bin ich übrigens da, wenn auch erst nach dem Weihnachtsturnier..

19.11.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2011 01:13 | zum Beitrag springen

Deine objektiven Spielerläuterungen waren mir lieber, insbesondere die Einblicke in die taktischen Meisterzüge der Akteure..

26.10.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 13:48 | zum Beitrag springen

Ich dagegen bleib auch in Spanien am Ball.. wär halt schon heiß, so ein Gigantenduell! Ist dann bei der "offiziellen" Einweihung.

26.10.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 03:32 | zum Beitrag springen

Statt Timo würd ich eher ein paar Giganten einbauen, die machen wenigstens Stimmung in der Halle.

10.10.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2011 08:55 | zum Beitrag springen

Hey Mädels,steht der Termin für W-TT eigl schon? Muss meinen Anflug durchtimen!Achja, Statement zum 8:8 bitte! Seid doch sonst immer so fix!

21.09.2011
Der Blocker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2011 06:03 | zum Beitrag springen

weihnachts tittie-twister.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen