Header

Profil für Chris MTV-Brackel

Chris MTV-Brackel



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Völlig fertig ( Geschriebene Beiträge: 323 )
Registriert am: 03.07.2005
Zuletzt Online: 04.12.2011
Geschlecht: keine Angabe
ich spiele folgendes Material (Holz, Beläge): WSC/VH Topenergy soft 1,75/RH Noppe
Frischkleber (ja/nein): niemals nur zum testen
Verein: MTV Brackel


Kontakt
Homepage: http://www.kanzlei-petersen-am-sande.de/
E-Mail: christian.wigger@gmx.de

Beschreibung
wird nicht besser




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.12.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2011 23:24 | zum Beitrag springen

der Streit in seiner Kulter an sich zeugte bei den Streitenden von wenig Reife (man kann sich ja auch gepflegt die Meinung sagen, da geht manchmal weniger zu bruch), aber es gibt glaube ich keine Schuld zu verteilen, letztlich hat es ja keinen Sinn, wenn man nicht miteinander spielen will, so dass die Beteiligten des Streites wohl nicht mehr in einer Mannschaft spielten konnten oder solltenich selbst bin niemandem böse und hoffe das keiner auf mich böse ist - wie gesagt die Art und Weise des Str...

30.11.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 03:28 | zum Beitrag springen

supergau ist der richtige Ausdruck, ich hoffe das Restteam kann die Klasse halten und wünsche viel Glück, ich habe mich nach dem Knall (auch wenns mich nicht betraf) etwas ratlos und verstört gefunden und wieder gen Heimat begeben, hoffe aber gelegentlich in Brackel beim Training die Jungs fordern zu können. Leider bin ich zur Zeit immer noch verletzt , so dass ich die letzten Spiele nicht mehr bestreiten kann.

17.11.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2011 02:44 | zum Beitrag springen

Glückwunsch...wenn ihr euch entschließt die Mehrheit des Astrakastens nach dem Spiel zu trinken, sehe ich einer guten Saison von euch entgegen...

29.10.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2011 21:26 | zum Beitrag springen

Brackel - VFL Lüneburg 9:5nach der Niederlagen gegen Tostedt war den jüngeren Spielern danzumerken, dass Sie beeindruckt waren, so gingen gleich die ersten beiden Doppel verloren...Hoffel und Achmed etwas unglücklich im 5. Verl. Hassan und Margomed deutlichst0:3 (13:33 Punkte!) gegen Garbisch Borck (so schwach habe ich die beiden noch nicht gesehen) ...sollte das wieder schief gehen? Dirk und ich dann relativ locker 3:0, Hoffel macht dann das beruhigende 2:2, Achmed 11:5 11:5 gegen Frank Nolte u...

29.10.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2011 02:13 | zum Beitrag springen

zu hause gegen tostedt 7:9punkte herder 2, achmed, hoffel und ich je 1, 2 doppel a/h und margo/danielauch wenn die niederlage unglücklich war (sätze 35:32) wie der punktverlust gegen uelzen ebenfalls zeigte er deutliche nervliche und auch erhebliche taktische schwächen auf, insgesamt scheinen wir uns selber zu viel druck zu machen, denn von den ersten beiden plätzen kann man nach den 2 Leistungen nur noch träumen und das würde dem momentanen Können der Mannschaft bei allem Talent (alle unter 4...

27.10.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2011 22:30 | zum Beitrag springen

schönes Mannschaftstunier wäre genau richtig....mit Grillen, Bier uswendlich stehen die platten dann mal gerade (nur dann habe ich aber auch gar keine Ausrede mehr)

26.10.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2011 03:46 | zum Beitrag springen

etwas unglücklich, aber am ende hätten wir sogar verlieren können, nach dem 5:1 (mit dem Doppel Hoffm-Dug wärs fast eine 6:0 geworden) im Rücken wars natürlich trotzdem enttäuschend, vorallem wenn man selbst kein einzel beisteuern kann....aber Uelzen hat sehr gekämpft (besonders unten überragend stark) und der Punkt war irgendwie nicht unverdient für die Eulenstädter fr und sa gegen tostedt und vfl wollen wir wieder kräftig punkten....zwei Heimspiele!

17.09.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2011 01:34 | zum Beitrag springen

kurzer Spielbericht:Auswärtsspiel in SoltauSoltau : Brackel 0:9 !!!beide Anfangsdoppel umkämpft, beide im Entscheidungssatz, Daniel im 5. genial, Jacob und Achmed beißen sich durch nach großen Problemen mit dem Schnittwechsel von Förster (2x 3:2)Dirk und ich im Doppel 3 recht locker (3:0)nach den Doppel Zwiwschenstand 3:0Daniel und Jacob beide sicher (2x 3:0) in der Mitte Margomed stark gegen Niebuhr (3:1) Achmed noch stärker gegen Förster (3:0)unten hat Dirk Lindemann recht sicher im Griff (3:1...

07.09.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2011 21:17 | zum Beitrag springen

wollte mal auf die Facebookseite MTV-Brackel und friends hinweise......Mannschaftsphotos haben wir schon gemacht Fertigster, ich glaube Said-M. oder Hoffel haben welche, ich werde aber in Soltau noch welche machen....

17.08.2011
Chris MTV-Brackel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2011 20:28 | zum Beitrag springen

145 Sitzplätze....54 Stehplätze...fg...38 Parkplätze...hört sich alles richtig gut an...wäre der passende Rahmen für die Landesliga (upps)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen