Header

Profil für Slawe

Slawe



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Azubi zum Verlagskaufmann,aber es wird noch viiiiiel mehr kommen!
Benutzer-Titel: König der Fertigen ( Geschriebene Beiträge: 675 )
Registriert am: 21.04.2005
Zuletzt Online: 20.02.2014
Geschlecht: keine Angabe
Frischkleber (ja/nein): Frischkäse!? Immer doch!
Verein: Te Uuu eS WuStrOw


Kontakt
E-Mail: janslawe@freenet.de
ICQ Nummer: 342285956

Wohnort
Wittenberge/Hamburg

Beschreibung
Ich schreib noch dran,wird aber in den nächsten Jahren rauskommen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.06.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 21:15 | zum Beitrag springen

Hab ich mich verschaut oder ist die LangeNoppe schon wieder nach Steinbeck gewechselt?! Mensch Michi, was soll der Sch....?! ständiges Hin und Hergewechsel.

06.04.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2011 19:26 | zum Beitrag springen

Mein lieber Red, so ganz kann ich dir die Aussage nicht abnehmen. Wenn du wirklich davon ausgehen solltest, dass hier sonst niemand deine normalen Spielberichte liest, würdest du sie auch nicht schreiben. Gehe sogar davon aus, das ein Großteil hier deine Berichte liest, sowie DU sicher auch in anderen Threads mitliest ohne etwas dazu zu schreiben...Es sei denn, ja es sei denn, es passiert dort etwas außergewöhnliches wie etwas außergewöhnliches, das einer Nachfrage bedarf und nicht logisch ersch...

05.04.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2011 21:30 | zum Beitrag springen

Was war denn da in Niedermark los?!

21.02.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2011 23:51 | zum Beitrag springen

Moin RED,das sieht ja nach einer richtigen Siegesserie aus. Und das gegen die starken Delmenhorster. Wahnsinn und Glückwunsch!!!! Und wieder gepunktet, fast noch bewundernswerter. :) Kommst ja langsam tatsächlich in alte Form.Traust dich nach der letzten Posse keinen Spielbericht mehr zu schreiben?Übrigens mal an ALLE. Am Freitag steigt im Lämmersieth 72 DAS Spiel der Spiele um den Aufstieg in die Hamburger Verbandsliga SC Urania (Wustrow) II mit Manuel und mir gegen Grün-Weiß Harburg I (mit uns...

15.02.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2011 13:00 | zum Beitrag springen

Red, was nutzt es gegen unsere Nummer 2 zu gewinnen, wenn man meist gegen die Nr. 6 der zweiten Mannschaft verliert. Lalala!:) Ich mag dich trotzdem! Kann mir übrigens gar nicht vorstellen, das du irgendwie rumdiskutierst. Bist doch eher der introvertierte, diskrete Typ. Muss ja echt n fieses A....loch gewesen sein, sonst hättest du doch nicht mal nen Mundwinkel gekrümmt. :) Sch...auf den Typen, Red, Sieg ist Sieg.

14.02.2011
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2011 09:43 | zum Beitrag springen

Red, ihr und speziell du könnt noch gewinnen. Glückwunsch! Nachdem ich dich schon zum "alten Eisen" zählen wollte, weißt du nach, das es doch noch geht. :) Einem ECHTEN Raeder können Rücken, Schultern, Knie, Haarausfall und Co. auch nichts anhaben. Glückwunsch zum Sieg, der Klassenerhalt liegt in greifbarer Nähe, wenn man Lamstedt im Rückspiel auch noch besiegt. Sehr gut, grüße an die Mannschaft. :)

11.08.2010
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2010 11:52 | zum Beitrag springen

Moin Jungs,in dieser Saison kann es nur EIN Team geben, das den Titel holt. Und das ist Brackel. Viel zu gut besetzt, als das sie nur irgendwie in Schwierigkeiten kommen könnten. Einzige Mannschaft, die sie zumindest ärgern kann, ist OMA. Die OMAs (mittlerweile auch als OPAs bekannt ), haben überall gute Spieler. Buchholz III, sowie Nenndorf und Hollenstedt haben nix mit dem Abstieg zu tun. Der Rest schon!

07.06.2010
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2010 07:12 | zum Beitrag springen

Naja, aber dafür hat die Zwote ja auch drei Abgänge, und da hab ich noch keine Neuzugänge gesehen?!

02.06.2010
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2010 05:42 | zum Beitrag springen

Was ist mit Westercelle los frag ich mich? Die Erste steigt in die Oberliga auf und Nummer 1 und 2 gehen, nachdem im Vorjahr schon die 1 ging. Die Zwote steigt in die Landesliga auf und Nummer 2 und 3 gehen. Irgendwas kann doch dann nicht ganz in Ordnung sein, oder?!

27.05.2010
Slawe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2010 05:36 | zum Beitrag springen

Zitat von Chris TusErbstorfwenn wustrow rauszieht würde westercelle III nachrücken in die BOL und dann die Frage wohin Wustrow hinzieht......sehr schade slawe ich hatte mich auf zwei nette duelle gegen Wustrow gefreutWohin Wustrow zieht, ist ja nun klar.In der BOL seh ich fuer uns schon Westercelle III, so sie denn wollen. Denn aus der Zwoten geht ja nun schon wieder jemand in die Erste, folglich wird die Dritte jemand in die 2.abgeben, sofern es keine Neuzugaenge gibt. Glaube aber nicht, dass s...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen