Header

Profil für Red

Red



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: TT-Gott ( Geschriebene Beiträge: 845 )
Registriert am: 27.11.2004
Zuletzt Online: 19.06.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.02.2012
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2012 04:18 | zum Beitrag springen

So, nachdem wir gegen Dissen einen Punkt haben liegenlassen und Tostedt sich in einem offensichtlich außergewöhnlichen Entscheidungsdoppel gegen Ritterhude noch einen Punkt sichern konnte, treffen sich beide Mannschaften kommendes Wochenende bei uns."Bei uns" heißt in diesem Fall inne neuen Halle mit altem Standort. Die Anschrift der Halle lautet also so, wie sie gefühlte 150 Jahre lang hieß. Schützenplatz 22 in Hittfeld. Stattfinden wird das Spiel am SAMSTAG um 16.00 Uhr.Hier der 'Vorbericht au...

20.01.2012
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2012 02:20 | zum Beitrag springen

Danke, danke!Das Kompliment kann ich allerdings nur zurückgeben. Hat echt ganz schön viel Spaß gebracht. Ich war allerdings anschließend auch ganz schön im Hintern.Was die Zielsetzung für nächstes Jahr betrifft, sind wir beide uns einig! Um die aber zu erreichen, sollte ich allerdings im Vorwege den einen oder anderen Marathon laufen. Und zwar unter 4 Std...

14.12.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2011 07:20 | zum Beitrag springen

Das ist ja langweilig hier...Hinrunde = erledigt. Das 3:9 in Hude spricht eine deutlichere Sprache als tatsächlich gesprochen wurde. Egal!Wir haben einige Erkenntnisse für die Rückserie sammeln können:1) Dennis wird NIE WIEDER bei uns Doppel 1 spielen. Unterirdische Doppel-Leistung. Neben ihm wirkte Toni wie eine Mischung aus Marc Engels und Andi Ommsn.2) Schwaddi und Andi Ommsn legten eine echt gute Doppel-Leistung UND - Performance hin. Nur hätte bei einer Satzball-Chance auch der Vorhand-Top ...

02.12.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 02:57 | zum Beitrag springen

Zitat von WhiplashMmmh, das ist ja eigenartig, du setzt dich doch seit gestern 2:10 Uhr mit mir auseinander. Und das sogar eigenmächtig und ohne Aufforderung. Es war 14.10 Uhr. Erst = Login, dann Uhrzeit lesen.Ich hatte mich lediglich mit Deiner ersten Aussage auseinandergesetzt. Die erschien mir derart unreif, dass ich nicht still schweigen konnte.Ich entschuldige mich. Kommt nicht wieder vor. Versprochen.Und doch hätte ich damit gerechnet, dass Du diese relativierst. Und nicht derart ins Schwa...
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2011 01:37 | zum Beitrag springen

Zitat von WhiplashAber ist es nicht so, dass die Reife als die Beschreibung eines Zustandes verstanden werden kann, nach dem das Individuum im Laufe der Ontogenese strebt? Im Sinne einer Geschlechtsreife wäre dies ein erreichter Zustand, der einmal erworben nicht mehr gesteigert werden kann. Wie sollte eine Steigerung in diesem Sinne aussehen?....werden kann.......zwar nicht mehr gesteigert, aber durchaus wieder verloren....Zitat von Der BlockerDa es jetzt geradezu wissenschaftlich wird:Gegenthe...

01.12.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 03:10 | zum Beitrag springen

Zitat von WhiplashDer ein oder andere braucht halt ein paar Jahre länger zur Reife.....Dieser Satz ist ein Frontalangriff.Ich weiß nicht auf wen und ich weiß vor allem nicht = warum. Und noch weniger verstehe ich, warum solch ein Satz in einem öffentlichen Forum vermerkt wird. Geht wahrscheinlich vielen so, die diesen lesen.Ich hab' 'ne Idee: er bezieht sich auf Dich. Dann passt's...

23.11.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2011 02:52 | zum Beitrag springen

Zitat von Der BlockerDeine objektiven Spielerläuterungen waren mir lieber, insbesondere die Einblicke in die taktischen Meisterzüge der Akteure..So fürchterlich objektiv waren die nun auch wieder nicht...Ohne Ersatz (zumindest auf dem Papier) konnten wir 4:0 Punkte am vergang. WE ergattern. Am Samstag in Oldendorf mit Glück. Dazu kam dann noch das Spiel in Dissen.Spieler des WE waren imho ganz klar unsere Neuzugänge Toby und Jan. In den jeweiligen Doppeln hielten sie sich gemeinsam schadlos und ...

15.11.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2011 00:38 | zum Beitrag springen

http://www.ttkv-harburg.de/documents/tem...0Ritterhude.pdfVon unserer Kreisseite gemopst...

08.11.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2011 00:02 | zum Beitrag springen

Wir hatten ein Koppel-WE.Das erste Spiel haben wir bei Lunestedt II 9:5 gewonnen und das zweite bei Lamstedt 9:4 verloren.Das Spiel am Sa. in Lunestedt lief überwiegend nach unserem Geschmack. Das zweite am So. nicht...Sonntag direkt nach dem Spiel ging zwar dank des ADAC das Abblendlicht wieder, nur hinten ging nichts. Auch dank des ADAC.Folgende Dinge waren also gleichzeitig zu verzeichnen:Hunger, müde (nach 4 Uhr morgens im Bett), im Arsch, kalt und nicht wissend, wann und ob wir mit unserem ...

30.10.2011
Red hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2011 22:16 | zum Beitrag springen

Zitat von elbschafDaher einfach mal ein großes DANKE SCHÖN an Ralf Koenecke und Arne Böttcher, die unseren Sport in der Pressehervorragend präsentieren! Prima!Dem schließe ich mich voll und ganz an!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen