Header

Profil für BrachholzFan

BrachholzFan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Godfather of Ping Pong ( Geschriebene Beiträge: 1.276 )
Registriert am: 14.03.2004
Geburtsdatum: 18. März 1983
Zuletzt Online: 08.03.2012
Geschlecht: keine Angabe
Frischkleber (ja/nein): Nein
Verein: TSV Eintracht Hittfeld


Wohnort
Hamburg



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.08.2011
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2011 01:55 | zum Beitrag springen

@Hoffel:Ganz großer Sport. Konnte endlich mal wieder gegens Tor schlagen

11.10.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2010 23:44 | zum Beitrag springen

Zitat Wird höchstwahrscheinlich in Meckelfeld, Realschulhalle ausgetragen werden.Bedingt richtig.Gymnasiumhalle Meckelfeld, Appenstedter Weg 100 wird das Spiel ausgetragen. Diese sollte aber genau neben der Realschulhalle liegen Ansonsten war das Wochenende richtig geil. Das man sich die Handfläche wundklatscht soll schon was heißen

07.06.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2010 19:52 | zum Beitrag springen

@Slawe:Ja? Bin immer nur von einem ausgegangen.Aber ist eh ladde. W´Celle hat ne super Jugendarbeit. Das können die schon kompensieren. Die jetzige 1. Jugend ist gerade Norddeutschermeister geworden

06.06.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2010 22:17 | zum Beitrag springen

Bei W´Celle stehen ja neben 3 Abgängen auch 3 Neuzugänge für die 1te fest.Somit spielt W´Celle 1 OL und W´Celle 2 bestimmt LL

20.05.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 22:28 | zum Beitrag springen

@Slawe:Viel Glück bei Urania!

19.05.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 21:11 | zum Beitrag springen

Abgänge haben wir natürlich auch zu verzeichnen (Hittfeld I).K. Ludewig -> TostedtD. Heinemann -> BlenderEben noch gelesen:C. Kindt (Blender) -> SVW Bremen II

19.05.2010
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 03:06 | zum Beitrag springen

Zitat von Brachholzer JungLeider konnten wir den verlorenen Sohn nicht zu einer Rückkehr überreden. Danke dafür noch mal nach HittfledDafür habt Ihr doch jetzt aber Achim aus Hessen! Der ist Felix von der Spielstärke min. ebenbürtig!

27.09.2009
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2009 23:05 | zum Beitrag springen

Stimme dem geschriebenen von Red zu.Machen Fabi u. Ich das Doppel (was natürlich kommen muß bei 2:1 Sätzen und 9:5 für uns) kommt Felix nochmal unten ran, evtl. sogar Fabi.Felix scheint es ja auch egal zu sein welche Liga er spielt. Er hatte über das ganze Punktspiel hinaus überhaupt keine Angst in jeglicher Hinsicht (Spielen, coachen, anfeuern) Super hat er sich da integriert der "Neue"

08.09.2009
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2009 23:05 | zum Beitrag springen

Zitat von Noxchi TT-Spieler@ DominikEs ging dir überhaupt nicht um die falsche Aufschläge...wovon auch überhaupt keine Rede sein dürfte, sondern es ging darum, dass du um jeden Preis gewinnen wolltest. Klar ist das für dich als Oberligaspieler schwer gegen Bezirksliga zu verlieren, besonders gegen die Dugaews, da du meintest die sind schlecht. Als du am Verlieren warst gegen Hassan hattest du die Hosen voll. Da du sportlich nicht mehr gewinnen konntest, war es deine einzige Chance mit unfähren T...

02.09.2009
BrachholzFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2009 19:54 | zum Beitrag springen

In Antwort auf:O-Ton Chassan Bis zum 10:9 im 2.Satz kein Einziges Wort von dirAls ich Chassan nach dem Spiel nochmal drauf angesprochen habe, wann ich das moniert habe, sagte er "O-Ton" zu mir: ja kann angehen mit Anfang des 2. Satzes! Etliche Leute standen übrigens daneben.Sagt das jemand, der zu 100% weiß das es erst bei 10:9 passiert ist??? Ich glaube nicht.Aber wie auch immer Sven, Du glaubst deinem Vereinskollegen. Schon ok. Was anderes kann man von Dir auch nicht erwarten. Objektivität hat...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen