Header


#31

RE: MTV Brackel in der BOL 2011/2012

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.12.2011 04:29
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Nein, das Schwafeln habe ich bereits vor Jahren für mich entdeckt.


nach oben springen

#32

RE: MTV Brackel in der BOL 2011/2012

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.12.2011 05:38
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Da ich glaube hier etwas beitragen zu können, will ich das auch tun:

Also, der Reifeprozess: Die deutsche Sprache schlägt uns ein aus. Zwar bedeutet Reife zunächst das Erlangen eines bestimmten Status (der Reife oder Vollendung) und folglich ist der Reifeprozess der zu beschreitenden Weg bis dorthin. Jetzt ist aber festzuhalten, dass der Reifeprozess in Bezug auf den Menschen sein Ziel verliert. Die Behauptung der Existenz einer menschlichen Vollendung ist nicht nur moralisch zu verwerfen sondern allgemein absurd; besonders in Bezug auf psychische Reife. Es ist sicherlich festzuhalten, dass eine Änderung der Psyche des Menschen mit Voranschreiten des Alters festzustellen ist, eine Benennung der Vollendung würde allerdings eine moralische Wertung bedeuten.

Wir halten also fest: Weder endet der Reifeprozess, noch kann man eine Geschwindigkeit oder einen Startzeitpunkt festmachen.

Zu dem eigentlichen Thema kann ich mich allerdings nicht äußern, weil ich erstens die Akteure zu gut kenne und zweitens den Akt nicht.

Zitat von Red

Nur zur Info: öffentliches Nachtreten ist mit das Übelste, was man machen kann.



Seh ich auch so.


Are you worthy?

nach oben springen

#33

RE: MTV Brackel in der BOL 2011/2012

in News und Punkt-/ Pokalspiele 04.12.2011 23:24
von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge

der Streit in seiner Kulter an sich zeugte bei den Streitenden von wenig Reife (man kann sich ja auch gepflegt die Meinung sagen, da geht manchmal weniger zu bruch), aber es gibt glaube ich keine Schuld zu verteilen, letztlich hat es ja keinen Sinn, wenn man nicht miteinander spielen will, so dass die Beteiligten des Streites wohl nicht mehr in einer Mannschaft spielten konnten oder sollten

ich selbst bin niemandem böse und hoffe das keiner auf mich böse ist - wie gesagt die Art und Weise des Streits ging aber so gar nicht und das darf man auch öffentlich sagen -
Ich habe Hinrich meine Gründe (ich gebe zu eine sehr schwere Entscheidung) dargelegt wieder den kurzen weg zum esv zu nehmen statt den langen nach brackel, öffentlich werde ich das sicher nicht diskutieren, ich hoffe, dass man trotzdem noch hin und wieder zusammen trainiert oder ein Bierchen trinkt...

nachtreten geht gar nicht!


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 23:29 | nach oben springen

#34

RE: MTV Brackel in der BOL 2011/2012

in News und Punkt-/ Pokalspiele 05.12.2011 05:21
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Kleine Randnotiz:

Sebastian, Jacob und ich haben das Abi unter dem Motto "Kindergarten ist nix dagegen" abgeschlossen und waren wohl auch an der Entstehung des Slogans maßgeblich beteiligt.

Vielleicht sollte der TTKV über ein Seminar zu Streitkultur nachdenken? Es scheint ja zumindest viel Potenzial zu geben, das noch reifen kann.


Are you worthy?

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 05:21 | nach oben springen

#35

RE: MTV Brackel in der BOL 2011/2012

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.05.2012 00:31
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

hey chris was war das den mittwoch .......(Ausreden gibts ) ich hab immer einen 2ten, 3ten oder 4 ten Schläger dabei.

gruß nach lüneburg der sven

PS: du heißdüse


bis denne

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen