Header

#1

WM 2011 in Rotterdam

in Tischtennis allgemein/News 12.05.2011 09:26
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Hey,

WM ist los, eigentlich hatte ich hier Vuvuzelas und ähnliche Späße erwartet , stattdessen Funkstille.

Find unsere Recken schlagen sich bisher ganz gut, Ovtcharov vs Boll im Achtelfinale hätt nun nicht unbedingt sein müssen, aber ok. Baum/Steger ham find ich ganz gut gespielt , waren aber von den großen chinesischen Namen wohl etwas zu sehr beeindruckt.

Was meint ihr? Favoriten, Enttäuschungen, Überraschungen? Vielleicht sogar jemand dabei, der sich das Ganze live anguckt? Ich muss ja sagen, dass ich itTV inzwischen sehr ins Herz geschlossen habe, auch wenn die Kommentatoren manchmal merkwürdigste Geschichten auftischen..


Are you worthy?

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen