Header

#1

Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.08.2010 00:30
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Jo,

es ist wieder soweit - wie siehts dieses Jahr aus, bekommen wir wieder unterhaltsame Geschichten im Forum zu lesen oder gibt es tatsächlich auch sportlich Interessantes zu berichten?

Werde mir das Ganze vielleicht auszugsweise mal antun - ist ja dieses Jahr in meiner Wahlheimat (und nein, ich bin nicht spielberechtigt, werde euch die Titel also leider nicht vor der Nase wegschnappen können).

Meine Tipps für Herren B (die einzige Konkurrenz, die ich einigermaßen einschätzen kann):

Wird denk ich nen heißer Dreikampf zwischen Hanstedt/Brackel/Buchholz, je nachdem wer da antritt. Hoffmeister/Becker/Rochow wohl Favoriten, natürlich bissel abhängig davon wer so mitspielt..

Herren A wohl abhängig davon, ob die Hittfelder/Tostedter antreten oder nicht. Falls nicht, wäre der Sonntag wohl vom Feld her so wie der Samstag..


Are you worthy?
nach oben springen

#2

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.08.2010 05:37
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

11 Leute in der Herren A Konkurrenz und andere Späße - ich hab meine Eindrücke von der KM in einem kleinen Artikel festgehalten.

Viel Spaß beim Lesen und Echauffieren.


Are you worthy?
nach oben springen

#3

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.08.2010 11:36
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Schöner Artikel...
Wie Recht du doch hast.

Ich wollte nur noch kurz anfügen, dass Neu Wulmstorf immerhin in der C-Konkurrenz mit 5 Leuten vertreten war. Das sind schon fast Brackeler Verhältnisse. Und obwohl wir unterklassig spielen, hat sich immerhin ein Spieler aus der Kreisliga in der A-Konkurrenz versucht! Bis auf B waren wir in allen Konkurrenzen vertreten...

nach oben springen

#4

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 01.09.2010 22:34
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Ein super KM WE mit dem bestmöglichen Ausgang, schade nur das Schwenk nicht mit beim Griechen war und danach bei mir.
Verbesserungswürdig würde ich finden wenn man versucht die E-Klasse wieder zu integrieren, dann sind viele Vereine auch wieder mit mehr Teilnehmern dabei.

nach oben springen

#5

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.09.2010 03:43
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Zitat von Klödi
Schöner Artikel...
Wie Recht du doch hast.
Ich wollte nur noch kurz anfügen, dass Neu Wulmstorf immerhin in der C-Konkurrenz mit 5 Leuten vertreten war. Das sind schon fast Brackeler Verhältnisse. Und obwohl wir unterklassig spielen, hat sich immerhin ein Spieler aus der Kreisliga in der A-Konkurrenz versucht! Bis auf B waren wir in allen Konkurrenzen vertreten...



Von der C-Konkurrenz hab ich nur das Finale gesehen - von zwei Spielern, die wohl auch in der B-Klasse nicht chancenlos gewesen wären.

Zitat von Der Fertigste
Ein super KM WE mit dem bestmöglichen Ausgang, schade nur das Schwenk nicht mit beim Griechen war und danach bei mir.
Verbesserungswürdig würde ich finden wenn man versucht die E-Klasse wieder zu integrieren, dann sind viele Vereine auch wieder mit mehr Teilnehmern dabei.



Der hatte wohl die (berechtigte) Angst, dass Sven ihn auf engstem Raum dann totlabert. ;D
Die E-Konkurrenz auf nen anderen Termin zu schieben ist schon ein bisschen "komisch", vielleicht war deswegen in der Halle kein Betrieb. Vielleicht hat mir auch nur dein Expertengelaber gefehlt.. :D


Are you worthy?
nach oben springen

#6

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 01.07.2011 08:01
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

Wann finden denn dieses Jahr die KM statt?!? Auf der Kreisseite findet man dazu leider nichts. Es ist immer schlecht, die Spieltermine planen zu müssen, ohne solche Informationen mit einbeziehen zu können. Dann muss sich der Kreis nicht wundern, dass jedes Jahr weniger Teilnehmer bei den KM sind :-(


Unsere neue Seite: http://buchholz08tt.de

nach oben springen

#7

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.07.2011 00:27
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Im Terminplan des BVLG steht drin, dass die Kreismeisterschaften bis zum 25.9 gespielt sein müssen.
Überschneiden sich die Meisterschaften nicht irgendwie mit den Harburg Open?

nach oben springen

#8

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.07.2011 23:10
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

Ja, der eigentliche Termin ist laut TTVN der 24./25.9. Allerdings spielt der Kreis Celle z. B. am 10./11.9. Von daher wäre es eigentlich mal ganz gut zu wissen, woran man ist. Aber mittlerweile isses eh egal, weil unsere Termine schon stehen...


Unsere neue Seite: http://buchholz08tt.de

nach oben springen

#9

RE: Kreismeisterschaften 2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.07.2011 23:05
von Urmel • Newkid | 12 Beiträge

Die Kreismeisterschaften Damen und Herren sind am 24./25. September, Jugend am 17./18. September, Senioren am 9. Oktober.

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen