Header


#1

Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.08.2010 05:08
von Meyer • Newkid | 3 Beiträge

Wie sehen die einzelnen Tipps für die bevorstehende Bezirksligasaison aus:

Aufstiegskandidaten:
MTV Brackel, TSV Buchholz 08 II und MTV Jahn Obermarschacht.

Mittelfeld:
TuS Jahn Hollenstedt und TuS Nenndorf.

Abstiegskampf:
ESV Lüneburg III, TSV Bardowick, TSV Buchholz 08 III, TV Meckelfeld und MTV Dannenberg (ohne Reihenfolge).


Ich freu' mich schon auf die Spiele im oberen Paarkreuz, auch wenn es für mich mal (mehr oder weniger) auf die Mütze gibt.

nach oben springen

#2

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.08.2010 04:21
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Schwer zu sagen ohne die Aufstellungen zu kennen. Falls Du sie von Staffelleiter bekommen hast, kannst Du sie ja mal reinstellen.
Auf jeden Fall ist Brackel der absolute Favorit.


_______________________________

スピーディ

nach oben springen

#3

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.08.2010 05:01
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Dafür kann man ja auch noch 7 Tage warten, dann kann man sich durchs Click-TT surfen (und die Bilanzen der Spieler der letzten 100 Jahre einsehen).


Are you worthy?
nach oben springen

#4

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.08.2010 21:55
von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge

1. Brackel (als einzige Mannschaft alle Paarkreuze stark besetzt, mit Jacob dazu Topfavorit)
2.-4. Buchholz II, OMA, Nenndorf
5. Hollenstedt
6. Meckelfeld
7.-10. der Rest

nach oben springen

#5

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 00:24
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Zitat von Der Blocker
Dafür kann man ja auch noch 7 Tage warten, dann kann man sich durchs Click-TT surfen (und die Bilanzen der Spieler der letzten 100 Jahre einsehen).




Oder man wartet halt ab wie die Saison verläuft; das hätte den Vorteil, dass man sich hier gar nicht verständigen muss...


_______________________________

スピーディ

nach oben springen

#6

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 01:09
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Zitat von Brachholzer Jung

Zitat von Der Blocker
Dafür kann man ja auch noch 7 Tage warten, dann kann man sich durchs Click-TT surfen (und die Bilanzen der Spieler der letzten 100 Jahre einsehen).




Oder man wartet halt ab wie die Saison verläuft; das hätte den Vorteil, dass man sich hier gar nicht verständigen muss...




Ich hab das Gefühl diesen Gedankengang haben die meisten der Forenbesucher hier auch gehabt; hier herrscht nämlich seit einer Weile sowas von tote Hose..

.. wenn man jetzt aber die Saison abwartet, kann man nachher nicht mehr sagen: "Ich habs ja schon vorher gewusst!".
Bin gespannt ob die Dugaiews das Niveau während der Saison halten können - wenn ja, ist Brackel wohl Topfavorit. ;)


Are you worthy?
nach oben springen

#7

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 03:52
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Bin gespannt ob Dirk das Niveau hält, der knöpft mir ein Pils nach dem anderen ab .

nach oben springen

#8

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 04:38
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Zitat von Der Fertigste
Bin gespannt ob Dirk das Niveau hält, der knöpft mir ein Pils nach dem anderen ab .



Du kannst eh froh sein, dass ich nicht so scharf auf Pils bin - sonst hätt ich dich schon lange mal wieder weggeschupft. Willst es heute nochmal probieren?


Are you worthy?
nach oben springen

#9

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 04:48
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Wenn Noah gut einschläft bin ich dabei, aber unterschätze nicht meine Leistungssteigerung wenn es um etwas geht, bis jetzt hat mich dabei nur Dirk regelmäßig besiegt und mit Abstrichen Jacob bei allen anderen hülle ich mich in Schweigen.

Wahrscheinlich trete ich also heute später an und werde im Treibhaus absolut nichts bezahlen müssen

nach oben springen

#10

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.08.2010 06:02
von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge

Zitat von Der Fertigste
Wenn Noah gut einschläft bin ich dabei, aber unterschätze nicht meine Leistungssteigerung wenn es um etwas geht, bis jetzt hat mich dabei nur Dirk regelmäßig besiegt und mit Abstrichen Jacob bei allen anderen hülle ich mich in Schweigen.

Wahrscheinlich trete ich also heute später an und werde im Treibhaus absolut nichts bezahlen müssen




also wenn wir um was gespielt hätten, hätte ich noch weniger punkte bekommen? wäre heute abend einen versuch wert.....

p.s. warum sollte ich nach der saison tippen wie es ausgeht?


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 06:07 | nach oben springen

#11

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.08.2010 22:29
von Labersack • Fertig | 145 Beiträge

Brackel hat einen Neuzugang an Nr. 6, der am Wochenende auch schon in der Gegend gesichtet worden ist (wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde)...

Habe auch gehört, dass er wohl zum ein oder anderen Punktspiel eingeflogen werden soll...

Bin mal gespannt, ob er noch an seine Form aus dem letzten Jahrtausend herankommt...

@Hinrich
Wo grabt Ihr nur immer solche Spieler aus?

Viele Grüße
Labersack


-------------------------------------------------
!MTV Brackel!
Saison 1998/1999: Meister 2. BK
Saison 1998/1999: Herren-A-Pokalsieger
Saison 1999/2000: Meister 1. BK
Saison 1999/2000: Herren-A-Pokalsieger
Saison 2006/2007: Bilanz 13-1 (1. BK) ohne Training ;-)
Ungeschlagen seit Januar 2007

Stand vom 01.06.2006:
Mein Ex-Verein: Klick mich.

Mein aktueller Verein: Klick mich.

Mein Lieblingsclub: Klick mich.



nach oben springen

#12

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.08.2010 11:52
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Moin Jungs,in dieser Saison kann es nur EIN Team geben, das den Titel holt. Und das ist Brackel. Viel zu gut besetzt, als das sie nur irgendwie in Schwierigkeiten kommen könnten. Einzige Mannschaft, die sie zumindest ärgern kann, ist OMA. Die OMAs (mittlerweile auch als OPAs bekannt ), haben überall gute Spieler. Buchholz III, sowie Nenndorf und Hollenstedt haben nix mit dem Abstieg zu tun. Der Rest schon!


http://www.tt-wustrow.de
nach oben springen

#13

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.08.2010 23:26
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

Oh ha Alex wieder Fit dann müssen wir wohl in Zukunft den Gerstensaft aufstocken.

Bin ja mal gespannt was noch geht......

Gruß Sven Lewitzky-Eckhoff


bis denne

nach oben springen

#14

RE: Bezirksliga 2010/11

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.08.2010 23:49
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Alex und dann noch Dein neuer Name, da hat der MTV sich doch wieder auf die ALTEN STÄRKEN verlassen, nur in neuen Kleidern. Bin auch gespannt wie die Saison läuft sicherlich spielen alle gegen uns locker auf, also wird es nicht einfach


zuletzt bearbeitet 13.08.2010 23:49 | nach oben springen

#15

...das war knapp!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.09.2010 21:00
von Tanner • Newkid | 11 Beiträge

B08 III - B08 II 7:9

Die Meldung in click-tt kommt sobald die Termine der II und III getauscht wurden

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen