Am Sonntag nutzten wir (Dirk,Magomed,Achmed,Lomali und ich) die Gelegenheit, um zu überprüfen, ob die Fortschritte im Training auch schon im Wettkampf umgesetzt werden können.
Insgesamt muss man ja sagen. Alle (Lomali leider nicht, vielleicht nächstes Mal) aus der Gruppe raus.
Dirk knapp gescheitert daran Gruppenerster zu werden. Führte gegen Aydarus (Westercelle) schon mit 2:0 und 7:4.
Magomed gegen Storck wenigstens an Erfahrung gewonnen, klare Packung. Gruppenzweiter.
Achmed und ich jeweils ohne Niederlage.
Im Hauptfeld, Magomed außer Form raus gegen 'nen Nachwuchsspieler aus WeCelle, der sich aber immerhin bis ins Viertelfinale gespielt hat.
Dirk bitter in 5 raus gegen Süskow. Nach 9:6 Führung im Entscheidungssatz.
Achmed nach überzeugender Leistung im ersten K.O. Runden Spiel, anschließend raus gegen Holland ((Hattorf)späterer Sieger). Der Glaube an den Sieg war leider nicht da, was natürlich immer leicht daher gesagt ist.
Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, 2 ordentliche Spiele im Hauptfeld, dann raus gegen Zamelski im Viertelfinale ((Oker)wurde 2ter). Nach verspielter 10:8 Führung bei 1:1 Sätzen war ich durch. Mental ausgebrannt ;).
Doppel Magomed/Achmed eine Runde weiter, Dirk und ich bis ins Viertelfinale. Nach starker Leistung in 5 Sätzen verloren gegen Holland/Zamelski(haben das Turnier gewonnen).
Fazit:
Ging in Ordnung. Wenn wir so weiter trainieren geht's vorwärts und wir können vielleicht schon beim nächsten Turnier vorne mitspielen.
Als nächstes kommt erstmal die Rangliste. Bis dahin!