Nachdem der TTVN eingeladen hatte und ich auch nochmal an die Funktionäre aller Vereine in unserem Kreis geschrieben hatte, hier nochmal meine letzte Mail für ALLE:
Hallo Tischtennisfreunde im Kreisverband,
Wie bereits angekündigt gibt es am kommenden Donnerstag, 10.Sept., die einmalige Möglichkeit direkt mit dem Vorstand des TTVN ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren, was gut und was schlecht läuft. Wenn Ihr Sorgen oder Ideen habt, könnt Ihr sie hier direkt anbringen.
Leider sind bisher kaum Anmeldungen für diese Regionalveranstaltung eingegangen. Ich hatte ja bereits in der letzten Mail auf diese Veranstaltung hingewiesen und mir eine gute Teilnahmezahl aus unserem Kreis gewünscht, da es diese Chance so schnell nicht wieder geben wird. Bisher hatte sowohl der TTVN die Einladung rumgeschickt, als auch ich.
Der TTVN kommt extra für unseren und die benachbarten Kreisverbande nach Lüneburg, um mit uns zu diskutieren. Allerdings sagt unsere Teilnahmequote bisher noch aus, dass wir scheinbar kein Interesse daran haben, Verbesserungen beim TTVN anzustreben (d.h. auch nicht an den Regeln, an den Kosten, an den Strukturen) oder mit dem TTVN auch nur darüber zu diskutieren. Diesen Schein kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
Ich hoffe es finden sich doch noch Einige, die am Donnerstag, an dieser Veranstaltung teilnehmen werden.
Wer nun doch noch Interesse hat, sollte sich schnellstmöglich bei mir melden. Bitte mit Info, wer von Euch hinfahren will. Eingeladen sind alle Vereine, Ihr könnt da auch alle möglichen Spieler mitbringen, wenn Ihr wollt. Kopie gleich an die TTVN-Geschäftsstelle, ansonsten leite ich das weiter.
Termin am:
Donnerstag, den 10. September 2009, 19:00 – 22:00 Uhr
in den Sportheim TSV Adendorf (Eingang Sporthotel Adendorf), Scharnebecker Weg 15
21365 Adendorf
Viele Grüße
Mark Worthmann
1.Vorsitzender TTKV Harburg-Land e.V.
P.S: Von denen, die nicht kommen wollen, wäre es schon, hier auch eine kurze Begründung zu hören, damit ich was mitteilen kann.
Wer nun gar nicht kann, sollte zumindest Wünsche mitteilen, was angesprochen werden soll.
P.S: Siehe auch Diskussionsmöglichkeit im Forum