Header


#1

1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.08.2009 23:33
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

In der nächsten und übernächsten Woche stehen die Staffeltage auf Kreisebene an!
Bin mal gespannt, ob sich einige Mannschaften deutlich verstärken konnten!!

Die letzte Saison war ja schon hoch-interessant. In dieser wird's vielleicht noch besser...
Ein NeuWu-Team ist auch dieses Jahr wieder vertreten. Nach vielen Jahren in der zweiten Kreisklasse ist NeuWu 5 im letzten Jahr aufgestiegen und versucht in dieser Saison die Klasse zu halten.
Dabei kann die Mannschaft auf 2 neue Leute zurückgreifen. Stübi Sen. hat die jetzige 3. Mannschaft verlassen und verstärkt die alte Garde. Zusätzlich kommt der indonesische Neuzugang Mawardi Ademoja zum Einsatz...

Die Mannschaft lässt sich ganz schwer einschätzen Hoffentlich reicht's zum Klassenerhalt...

Wie sehen die Besetzungen der anderen Mannschaften aus und gibt's Tipps zum Ausgang der Meisterschaft?

nach oben springen

#2

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.08.2009 02:02
von Sandmännchen • Newkid | 5 Beiträge

die aufstellungen von königsmoor und todtglüsigen sehen wohl so aus:


1. geintzer
2. f. ahrens
3. käbisch
4. noetzel
5. behrens
6. t. ahrens

to
1. keine ahnung*
2. schindzielorz
3. h. wollmer
4. m. wollmer
5. weiß
6. josst

* der kollege hat mir schon mindestens zweimal seinen namen gesagt, aber mein gehirn hatte ich mal wieder nicht mit in die halle gebracht. auf jedenfall sehr nett und leider auch sehr fähig.

vertauscher in den paarkreuzen ohne gewähr
königsmoor also mit dem kampferprobtem personal, sollte nicht in bedrängnis kommen. todtglüsingen mit drei leuten, die so auch in der kreisliga gespielt haben und drei neuen, die ich für locker ausreichend für die positionen halte. in der aufstellung kann eigentlich nur der wiederaufstieg das ziel sein.

nach oben springen

#3

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.08.2009 04:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hose:
piedboeuf (wird nur im äußersten notafll spielen)
halbgott
addi der graue (greil)
der giele (schneider)
geercken
laukotka
holtz
bei bedarf aus der 3. herren: füldner

tippe auf platz 3-5


Der SV HoSe ist wieder im Netz!
http://www.tt-hose.de

nach oben springen

#4

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.08.2009 11:04
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Die Aufstellungen hören sich ja schon mal sehr leistungsstark an... Die Frage ist nur, welche Mannschaften es schaffen, möglichst häufig in Bestbesetzung zu spielen... Die besten beiden Beispiele für ständig wechselnde Aufstellungen in der letzten Saison waren sicherlich HoSe und Buchholz.
So sieht übrigens die offizielle NeuWu-Aufstellung aus:
1. Golombiewski
2. Jän
3. Streich
4. Stübi Senior
5. Krapka
6. Gerdes
7. Scholz
8. Mawardi
9. Liedtke
10. Schlabach
11. Meier

nach oben springen

#5

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.08.2009 22:31
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Ich finds bei solchen Threads eigentlich immer ganz angenehm, wenn man sich dabei auch in der click-TT Staffel umgucken kann.

Dann weiß man nämlich auch direkt, wer da so alles antritt (auch als Unbeteiligter, wohlgemerkt).

Gruß vom Blocker. ;)


Are you worthy?
nach oben springen

#6

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.08.2009 00:39
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Hier der Link zur Staffel:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjec...10&group=121398

Die Aufstellungen werden erst am 01.09.09 auf Kreisebene in Click-TT veröffentlicht
Steht zumindest so bei Mannschaftsmeldung Vorrunde...

Also noch ein wenig Geduld

Zitat von Der Blocker

Gruß vom Blocker. ;)


Wann steht denn das nächste Duell der Giganten an?
Darauf warten hier alle im Forum

nach oben springen

#7

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.08.2009 08:45
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

Ahoi,

während ich meine TT-Künste am Freitag schon reaktiviert habe, lässt sich der Noppentitan wohl erst nach seinen wehleidigen und WIRKLICH schwierigen Prüfungen an seiner Exzellenz-Uni nächste Woche wieder in der Heide blicken.

Testweise habe ich allerdings schonmal getestet, ob nach dem ganzen Studieren überhaupt noch der Titan in mir steckt, woraufhin Schwaddi meinte:

"Man, Sven reicht doch eigentlich. Jetzt sind das schon 2"

Gruß vom Blocker

ps:

Hatte den Link übrigens schon klammheimlich in meinen letzten Post untergebracht (sozusagen als Understatement)!


Are you worthy?
nach oben springen

#8

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.08.2009 09:00
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Spotte nicht. Bald bin ich vor lauter Rumheulerei eh druchgefallen überall und dann hab ich wieder Zeit ....ich glaube wir sidn Offtopic


-----------------------

nach oben springen

#9

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.08.2009 10:51
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Zitat von Der Blocker

ps:

Hatte den Link übrigens schon klammheimlich in meinen letzten Post untergebracht (sozusagen als Understatement)!


Wenn man schon zu einem Geburtstagen runde 3 Monate später gratuliert und ein bestimmter Jamaikaner die blaue Tartanbahn in Berlin in 9,58s erstürmt, wird mal ja wohl mal einen Link übersehen dürfen

nach oben springen

#10

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.09.2009 11:59
von Fab_Four • Newkid | 22 Beiträge

Jaaaa, es geht wieder los!!!
Die weit über die Landesgrenzen hinweg bekannten Schlachten zu Königsmoor

Heute Abend war die 2. Herren aus Todtglüsingen + 2 sehr spielstarke Damen zu Gast in Königsmoor.
Aufstellungen wie folgt:
SVK: Folkraider, Fab-Four, Georg, Sven, Karsten, Sandmännchen
Doppel: 1) Georg+Sven / 2) Folkraider+Fab_Four / 3) Karsten+Sandmännchen
Todtglüsingen: Stuhlmacher, H. Wollmer, M. Wollmer, Dorow, Falke, Jacobs
Doppel: 1) Wollmer² / 2) Stuhlmacher+Dorow / 3) Falke+Jacobs
Alle 3 Doppel gingen an Kö-moor
Wobei Georg+Sven gegen Stuhlmacher+Dorow noch die größten Schwierigkeiten hatten
Oben kämpft Heddy unseren Folkraider nieder
Fab_Four ringt Stuhlmacher mit seiner unangenehmen Spielweise zu Boden
Georg hat mit Dorow keine größeren Probleme
Sven unterliegt in einem spannenden Spiel knapp Martina mit 1:3
Zwischenstand: 5:2
Karsten + Sandmännchen setzen sich jeweils gegen Jacobs + Falke ohne größere Probleme durch
Folkraider dann oben mit einer souveränen Leistung gegen Stuhlmacher
Fab_Four muss sich dann der sicheren Spielweise von Heddy geschlagen geben
Die jüngere Wollmer Schwester zeigt dann unserem Georg auch seine Grenzen auf
Sven macht dann gegen Dorow den 9ten Punkt und der 1. Heimsieg ist in trockenen Tüchern

Kurzes Fazit: hätte Todtglüsingen in der Stammformation (1-6) gespielt, hätte das Resultat auch ganz anders lauten können!!!
Vielen Dank an beide Mannschaften, für einen interessanten TT-Abend!

Gute Nacht, allerseits!


zuletzt bearbeitet 14.09.2009 12:17 | nach oben springen

#11

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.09.2009 00:31
von spellbound • Newkid | 5 Beiträge

Ein paar Smileys weniger hätten es auch getan. Der Beitrag sieht ja schlimm aus!

Mich wundert übrigens der ganze Thread hier. Leute: Das ist die 1. Kreisklasse! Ihr trommelt hier als ob es um Landesliga geht. Das hört sich teilweise an als wenn ihr krank vor Ehrgeiz seid. Immer schön locker bleiben.


nach oben springen

#12

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.09.2009 00:57
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Das wär krank vor Arroganz. Ob 1. Kreisklasse oder Landesliga, im Grunde ist beides Unterklassig und für einen Spieler der einen Klasse gibt es keinen Grund weniger die Sache ernst zu nehmen. Ein Meister der Kreisklasse hat die gleiche relative Leistugn erbracht wie der von Landesliga und Co.

Und deswegen ist eine Debatte über die Kreisklasse hier genauso erwünscht, wie die über die Bundesliga (wobei die glaub ich garnicht vorhanden ist )


-----------------------

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 01:01 | nach oben springen

#13

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.09.2009 01:19
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@spellbound
man merkt, du kennst die leute hier nicht! ich denke, jeder der beteiligten kann die liga richtig einschätzen. und warum nicht den einen oder anderen spielbericht schreiben? aber du kannst den thread ja einfach ignorieren! ich werde das mit deinen weiteren beiträgen auch tun
ach ja, so richtig erhgeizig geht es in der liga auch nicht zu (gebe zu, das kannst du natürlich nicht wissen)...
und noch extra für dich:

zurück zu liga: hose ist tabellenführer


Der SV HoSe ist wieder im Netz!
http://www.tt-hose.de

nach oben springen

#14

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.09.2009 06:10
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Zitat von Whiplash
...ob 1. Kreisklasse oder Landesliga, im Grunde ist beides Unterklassig und für einen Spieler der einen Klasse gibt es keinen Grund weniger die Sache ernst zu nehmen. Ein Meister der Kreisklasse hat die gleiche relative Leistugn erbracht wie der von Landesliga und Co.

Und deswegen ist eine Debatte über die Kreisklasse hier genauso erwünscht, wie die über die Bundesliga (wobei die glaub ich garnicht vorhanden ist )

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Verfasser mal derart Recht geben würde...

Aber in diesem Fall mach ich das!

Einzig das Engagement, das Interesse und der Spaß sollten Beweggründe sein, etwas in der Freizeit zu tun. Und diese Dinge haben nichts mit der Spielklasse zu tun.


Das Leben ist das, was dir widerfährt, während du dir eigentlich etwas ganz anderes vorgenommen hast.

nach oben springen

#15

RE: 1. Kreisklasse West 2009/2010

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.10.2009 23:49
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Zitat von spellbound
Ein paar Smileys weniger hätten es auch getan. Der Beitrag sieht ja schlimm aus!
Mich wundert übrigens der ganze Thread hier. Leute: Das ist die 1. Kreisklasse! Ihr trommelt hier als ob es um Landesliga geht. Das hört sich teilweise an als wenn ihr krank vor Ehrgeiz seid. Immer schön locker bleiben.



So viel Schrott hab ich selten gehört! Und das man auch in der Kreisklasse ehrgeizig TT spielt, sollte außer Frage stehen. Wenn das nicht so wäre, würde ich meinen Mannschaftskammeraden kräftig in den Arsch treten. Dies ist genauso in der Bezirksliga, Oberliga und Bundesliga der Fall. Denn ohne Ehrgeiz bräuchte ich den Sport nicht zu betreiben...

Nun zurück zur Staffel! Da kristallisiert sich ja so allmählich ein Zweikampf zwischen den HoSen und den Moorhühnern heraus

Bin mal gespannt, wie es weiter geht

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen