|
|
|
BOL Herren 09/10
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.05.2009 21:19von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge
Moinsen Jungs, die Saison ist vorbei, also können wir gleich mal ein Thema für die kommende Serie starten.
Wir sind ziemlich heiß drauf, zum ersten Mal BOL zu spielen, auch wenn wir wissen, dass es ohne Patrick superschwer wird sich zu halten.
Konstellation ist folgende: Die Liga besteht nach Hanstedts Aufstieg aus zehn Teams.
1. MTV Soderstorf
2. TSV Buchholz
3. MTV Soltau
4. TSV Wrestedt-Stederdorf
5. TSV Wietze
6. ESV Lüneburg II
7. VfL Lüneburg
8. VfL Westercelle II
9. TuS Wustrow
10. TuS Celle III
Großer Favorit auf den direkten Wiederaufstieg ist meiner Meinung nach Soderstorf, wenn sie denn mit den verbleibenden 6 Leuten spielen. Danach sehe ich Buchholz und Soltau um den Reli-Platz kämpfen, wird sicherlich eng.
Wrestedt und Celle III (mit möglichen "Neuzugängen", die von oben runterrutschen) werden im Mittelfeld an zu treffen sein. Danach beginnt der Abstiegskampf, Westercelle sicherlich etwas schwächer als im Vorjahr, der VfL sehr erfahren, der ESV II eigentlich zu gut, und Wietze zu Hause eine Macht. Wir hoffen, dass wir uns irgendwo in dieser Reihe von Teams einfädeln können, am besten auf einem Nichtabstiegsplatz. Die Euphorie und Vorfreude ist auf jeden Fall da. 
http://www.tt-wustrow.de
RE: BOL Herren 09/10
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.08.2009 06:06von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge
So, nachdem die Aufstellungen raus sind, sehe ich Soderstorf ganz vorn, und dahinter Soltau als auch Lüneburg II (jetzt mit Koennecke saustark!).
Wrestedt und womöglich Buchholz bilden das Mittelfeld, glaube aber eigentlich, nach den ersten drei Teams kann jeder jeden schlagen. Bin echt gespannt. Daher ein absolut spannender Abstiegsk(r)ampf!
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2009 08:56von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge
Die Niederlage von Wietze (die gegenüber den letzten jahren etwas schwächer aufgestellt scheinen) überrascht nicht, wohl aber die überaus klare Niederlage (Klatsche) des ESV II gegen Westercelle noch dazu an heimischer Platte, ich hatte ESV II von der Papierform etwas vorne gesehen, wenn auch knapp....
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.09.2009 08:36von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge
Da stimme ich dir vollkommen zu, Chris. Aber in DIESER Aufstellung hätte ich Lüneburg (Koennecke mitte und Jens unten) ganz klar vorn gesehen. Aber die Liga ist scheinbar für alle möglichen Überraschungen gut. Wir werden rrrrrrrrrrrrichtig kämpfen müssen um eine Chance zu haben.
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.09.2009 19:34von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge
Zitat von Slawe
Da stimme ich dir vollkommen zu, Chris. Aber in DIESER Aufstellung hätte ich Lüneburg (Koennecke mitte und Jens unten) ganz klar vorn gesehen. Aber die Liga ist scheinbar für alle möglichen Überraschungen gut. Wir werden rrrrrrrrrrrrichtig kämpfen müssen um eine Chance zu haben.
soll ja auch spass machen slawe, was wäre der sport ohne kämpfen.
Ich glaube ihr werdet am ende weiter oben stehen als ihr euch selber zugetraut habt, allein die versteckte Halle kurz vor der "Zonengrenze" bringt schon viel, da ist jeder Gegner schon ge-raeder-t vor dem Spiel.
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.09.2009 23:17von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge
Beim saisonvorbereitenden Trainingslager haben wir unsere Halle übrigens Camouflage gestrichen und allem Lebendigen in 5Km Umkreis klar gemacht, dass es in Wustrow gar kein Tischtennis gibt. Die "versteckte Halle vor der Zonengrenze" sollte uns also das ein oder andere Kampflos-9:0 einbringen.
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.09.2009 00:32von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge
Ich glaube ihr werdet am ende weiter oben stehen als ihr euch selber zugetraut habt, allein die versteckte Halle kurz vor der "Zonengrenze" bringt schon viel, da ist jeder Gegner schon ge-raeder-t vor dem Spiel.[/quote]

und morgens um 9:00 Uhr allemal...........
werde das wort oben; hini heute vorschlagen; ins brackelerlexikon mitaufzunehmen. Geeeeeennnnnial
bis denne
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.09.2009 22:32von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.09.2009 03:31von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge
Tja, wie schon geschrieben, haben wir unser Spiel vorverlegt. Leider ohne Rückmeldung des Staffelleiters... Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es in Ordnung ist. Schließlich passt es beiden Vereinen besser so, wir haben keinen Spielblock verlassen und es dem Staffelleiter auf allen uns möglichen Wegen mitgeteilt. Vielleicht ist er ja einfach nur im Urlaub?!?!
Zum Spiel: Hat richtig Spaß gemacht mit dem "neuen" Team! War auch trotz des recht hohen Ergebnisses viel mehr drin als bei den beiden Abschlachtungen im letzten Jahr. Vier knappe Dinger in der Mitte des Spiels und alle verloren
Aber super Stimmung und gutes Tischtennis - das passt schon...
Unsere neue Seite: http://buchholz08tt.bu.ohost.de
in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.09.2009 23:37von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge
Zitat von sash
Tja, wie schon geschrieben, haben wir unser Spiel vorverlegt. Leider ohne Rückmeldung des Staffelleiters... Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es in Ordnung ist. Schließlich passt es beiden Vereinen besser so, wir haben keinen Spielblock verlassen und es dem Staffelleiter auf allen uns möglichen Wegen mitgeteilt. Vielleicht ist er ja einfach nur im Urlaub?!?!
Zum Spiel: Hat richtig Spaß gemacht mit dem "neuen" Team! War auch trotz des recht hohen Ergebnisses viel mehr drin als bei den beiden Abschlachtungen im letzten Jahr. Vier knappe Dinger in der Mitte des Spiels und alle verlorenAber super Stimmung und gutes Tischtennis - das passt schon...
Jo, sieht nach knappen Spielausgängen aus. Denke, außer mit Abstrichen Soltau, kann niemand auch nur annährend an die Soderstorfer herangelangen. Das Ergebnis von heute ist ein zusätzlicher Schock. Die heimstarken Wietzer so dermaßen abzubügeln in der eigenen "Höhle" ist schon aller Ehren wert. Für mich steht fest, niemand stoppt die Soderstorfer.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 700
Themen
und
19852
Beiträge.
Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24). Besucher seit 28. März 2009: |

antworten

Besucher