Moinsen Jungs, die Saison ist vorbei, also können wir gleich mal ein Thema für die kommende Serie starten.
Wir sind ziemlich heiß drauf, zum ersten Mal BOL zu spielen, auch wenn wir wissen, dass es ohne Patrick superschwer wird sich zu halten.
Konstellation ist folgende: Die Liga besteht nach Hanstedts Aufstieg aus zehn Teams.
1. MTV Soderstorf
2. TSV Buchholz
3. MTV Soltau
4. TSV Wrestedt-Stederdorf
5. TSV Wietze
6. ESV Lüneburg II
7. VfL Lüneburg
8. VfL Westercelle II
9. TuS Wustrow
10. TuS Celle III
Großer Favorit auf den direkten Wiederaufstieg ist meiner Meinung nach Soderstorf, wenn sie denn mit den verbleibenden 6 Leuten spielen. Danach sehe ich Buchholz und Soltau um den Reli-Platz kämpfen, wird sicherlich eng.
Wrestedt und Celle III (mit möglichen "Neuzugängen", die von oben runterrutschen) werden im Mittelfeld an zu treffen sein. Danach beginnt der Abstiegskampf, Westercelle sicherlich etwas schwächer als im Vorjahr, der VfL sehr erfahren, der ESV II eigentlich zu gut, und Wietze zu Hause eine Macht. Wir hoffen, dass wir uns irgendwo in dieser Reihe von Teams einfädeln können, am besten auf einem Nichtabstiegsplatz. Die Euphorie und Vorfreude ist auf jeden Fall da. 