Ja, da war gestern nicht viel zu holen gegen die Mannen vom TSV 
Das Erlebnis "Pokalfinale" kann uns keiner nehmen, wir wären bloß lieber mit dem Pot als mit der Medaille nach Hause gefahren 
Eigentlich fing es recht gut an!
Sowohl Folkraider & Fab_Four als auch Georg & Sven gewinnen in 3
Karsten & Tobias unterliegen knapp in 4
Dann gewinnt Folkraider sein Einzel gegen Hagemann... und das war's dann auch schon mit der Herrlichkeit 
Fab_Four musste sich dann von Tjardes zeigen lassen, wie man richtige Vorhand Toppies zieht, gegen die Dinger war ich einfach machtlos 
Georg hatte dann gegen den bärenstarken Klüver (Stelle ohne Schwoppe) kaum Möglichkeiten sein Spiel durch zubringen
Sven dann gegen Witte mit dem er überhaupt nicht zu recht gekommen ist, krummes Spiel + komischer Bratpfannen-Schläger 
Karsten dann unglücklich in 5 gegen den "Ersatzmann" Meies
Tobias hat gegen Tams gut gebissen, hat aber leider nicht ganz gereicht
Folkraider hatte dann in einem hochklassigen Match mit tollen Ballwechseln gegen Tjardes das Nachsehen
Fab_Four stellt sich dann gegen die Noppe von Hagemann total dämlich an...
Und den letzten Punkt für die Steller sicherte dann Witte gegen unseren Georg
Damit war die Messe gelesen!
Möchte meiner Mannschaft trotzdem ein großes Kompliment aussprechen!
Wir haben niemals damit gerechnet, so weit zu kommen und so viele Mannschaften aus dem Kreis hinter uns zulassen!
Das war schon über die gesamte Saison ein tolle Leistung aller Spieler, ich bin recht zu frieden mit dem Verlauf und dem Ausgang!
Vielleicht hätte es gegen nen Kreisligisten im Finale anders ausgesehen 
Wir haben es uns, trotz der Niederlage, nicht nehmen lassen, den 2. Platz ein wenig zu feiern!
Den C-Pokal haben sich die NeuWu's geschnappt, sie haben Trelde klar die Grenzen aufgezeigt und haushoch mit 7:0 gewonnen!!!
So, das war's erstmal von meiner Seite aus!