Header

#1

Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 30.01.2009 13:08
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Hier ein Artikel über den Tischtennissport als neuen Trendsport in den USA:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0018/index.html

nach oben springen

#2

RE: Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 30.01.2009 23:58
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Echt interessant.

Also, damit auch wir was davon haben, sollte Timo Boll sich mal ein wenig Charisma kaufen oder Brad Pitt bzw. Jürgen Vogel oder Til Schweiger unseren Sport vernünftig erlernen...


Das Leben ist das, was dir widerfährt, während du dir eigentlich etwas ganz Anderes vorgenommen hast.
nach oben springen

#3

RE: Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 31.01.2009 01:45
von feanor • 857 Beiträge

kaaarieesma is wat mit den zähnen, oder?!
stünde unserem timo wirklich ganz gut zu gesicht, aaaber er soll ja tischtennis spielen und nicht n medienprofi sein...auch wenn das sicherlich wünschenswert wäre...weil die kombination auch mal hilfreich sein kann.
aber red, du hast recht, wir haben hier wenig davon, wenn nicht auch ein paar deutsche a-promis entdecken was tt doch für ein geiler sport ist. und da seh ich eher

nach oben springen

#4

RE: Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 31.01.2009 07:58
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ein ähnlicher Artikel, in dem Tischtennis als Kneipensport vorgestellt wurde (damals in Berlin), stand schon mal vor 2-3 Jahren im DTS...


____________________________________________________
Aus Liebe zum Spiel...
nach oben springen

#5

RE: Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 04.02.2009 11:07
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Das Blöde an unserem Sport ist ganz einfach, dass der ganz schön schwer ist... Und ganz schön schwer = auf Dauer ganz schön langweilig. Zumindest für die, die ohnehin bei gar nichts länger als 14 Tage am Ball bleiben!

Jetzt hör' ich besser auf, ansonsten mach' ich da noch ein gesellschaftliches Spiegelbild draus...


Das Leben ist das, was dir widerfährt, während du dir eigentlich etwas ganz Anderes vorgenommen hast.
nach oben springen

#6

RE: Tischtennis Trendsport? Susan Sarandon in der Bezirksliga

in Tischtennis allgemein/News 04.02.2009 11:16
von Klödi • Fertig | 286 Beiträge

Zitat von Red
Das Blöde an unserem Sport ist ganz einfach, dass der ganz schön schwer ist...


Stimmt...
Der Sport kann aber auch verdammt spektakulär sein!!!
Und muss sich auch nicht hinter Tennis verstecken...
Onkel Toni spielt übrigens auch ganz gut TT!

Wahrscheinlich spielen Onkel Toni und Rafa, wenn sie mal überhaupt kein Bock auf Tennis haben oder kein Platz zur Verfügung steht, unten im Keller TT

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen