Was für ein turbulenter Abschluss der Hinserie. Da blickt man mal ein paar Tage nicht ins Forum, schon ist ein Weltbild zerstört und man muss feststellen, dass man hinterm Mond lebt.
Bei den Ergebnissen würde es mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn Hollenstedt im nächsten Spiel wieder ein anderes Gesicht zeigt und uns hoch schlägt. Ich möchte auf diesem Wege übrigens alle, die sich auf einen langen Abend einrichten, um das Ergebnis in click-tt nachzusehen, darauf hinweisen, dass das Spiel am Montag in Hollenstedt stattfindet. 
Bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften bleibt nur zu hoffen, dass höchstens eine Mannschaft absteigen muss, da nach der Hinserie sicher alle Mannschaften gezeigt haben, dass sie in der Klasse mithalten können.
Besonders freut es mich für die sympatische Mannschaft aus Königsmoor, die gestern auch noch 8:8 in Tostedt gespielt haben, und die zumindest zu Hause eine Macht sind und sicher bleiben werden und immer mit Spass bei der Sache sind.
Und wenn Folkraider noch ein bis zwei Schippen drauflegt, was er sicher kann, wer weiss, was noch möglich ist.
Gruss aus Buchholz (...äh, Wistedt)
Hey Ho - Le`t´s Go!