So,jetzt hab ich es endlich geschafft mich hier auch mal anzumelden! Der Druck seitens unseres Präsis wurde einfach zu groß...
Tja, es war ein spannendes Spiel in Meckelfeld. Letzendlich hat man einfach gemerkt, dass wir klar die Außenseiter waren und die Meckelfelder eine Menge zu verlieren hatten. Herausnehmen möchte ich eigentlich keinen, es war eine klasse Mannschaftsleistung. Knackpunkt war für mich das Spiel von Dieter gegen Lagemann, das er zu 9 im 5. nach Hause gezittert hat. Danach holen wir beide Punkte oben, wobei Heinzi´s Sieg für mich doch ziemlich überraschend kam. Im Doppel hat mir Hong seine Bälle alle um die Ohren gehauen, ich hab sie teilweise gar nicht gesehen. Aber daran sieht man mal wieder,wie wichtig Spielintelligenz und Erfahrung im TT sind. Damit konnten wir dann wieder in Führung gehen. Sehr, sehr stark dann noch Dennis gegen Pinske und Dieter gegen Thaysen. Dennis hätte wohl noch 20 Sätze gegen Pinske spielen können, er hätte an diesem Tag sicher keinen davon verloren!
Jetzt freuen wir uns alle auf die Bezirksliga. Wenn ich mir da so die Mannschaften anschaue wird schnell klar, dass wir nächste Saison brutal gegen den Abstieg kämpfen werden! Aber es kann nicht immer so laufen wie diese Saison, mit dem Aufstieg und dem A-Pokal haben wir schließlich das Maximum erreicht!