|
|
|
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das enziige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm kann man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das enziige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm kann man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 695
Themen
und
19846
Beiträge.
Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24). Besucher seit 28. März 2009: |

antworten
Ich war schon beeindruckt, besonders von Fritz. Der hat viel zu gut gespielt, so dass ich beim wohlbekannten "Namen-Saufen" schon zum Ende der ersten Halbzeit sehr gebeutelt war. Allerdings sind mir die Unsicherheiten nicht entgangen. Aber wenigstens hat unsere Abwehr nicht so geschwommen wie bei den Italienern. Herrrrrrrrrlich...!
Besucher
Forum Statistiken