Moin,
bitte nicht wundern, dass ich das hier schreibe, aber ich hab' es Else angeboten/versprochen.
Also, eine tolle Mannschaft sucht tolle Verstärkung!!!!
Wir, die II. Herren-Mannschaft des TSV Eintracht Hittfeld würde sich tierisch über Neuzugänge freuen.
Wir spielen in der Bezirksliga und werden diese voraussichtlich auch halten können. Wir sind nicht nur sympathisch, sondern auch ab und zu mal trinkfest. Ein Havana Club muss also auch mal drin sein.... Hinzu KANN kommen, dass mal ein Einsatz als Ersatzmann in der Verbandsliga drin ist.
Wer also auch mal Lust auf Veränderung hat und sich vielleicht sogar das mittlere oder auch obere Paarkreuz zutraut, kann mir eine private Nachricht über dieses Forum schreiben. Diese würde ich DEFINITIV auch vertraulich behandeln. Lediglich eine Weiterleitung an den Mannschaftsführer unserer II. Herren, Matthias Elsner, würde erfolgen.
Bitte keine überflüssige Scheu zeigen. Lieber mal eine Aktivität mehr (z.B. eine private Nachricht schreiben), als Jahr für Jahr dasselbe. Bei UNS würde DIR ALLES gefallen. Gib' Dir also 'ne Chance.....

Andreas Raeder (im Auftrage der II. Herren des TSV Eintracht Hittfeld)