Header


#106

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.09.2011 23:03
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Die Würfel sind gefallen!
1. Achmd Dugaew
2. Dirk Herder (hätte es auch verdient gehabt bei seinem Einsatz)
3. Chassan (2:0 im Halbfinale verspielt) und Magomed Dugaew (alles im Griff nur Achmed nicht)

Einige Überraschungen gab es bereits in den Gruppenspielen
Elvir besiegt Dirk
Chassan gewinnt gegen Achmed (damit hatte Jacob, unser bester Spieler übers letzte Jahr, für den gestrigen Tag das schwerste Los im Viertelfinale und wird nächstes Jahr es wieder versuchen müssen)
Isi zermürbt Sven

Super Ballwechsel und aktuell starten die Jungs im Pokal in die Saison


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:07 | nach oben springen

#107

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.09.2011 00:34
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

wohl wahr wohl wahr... aber nach der Kuchenschlacht und dem Zeltabbau kein Wunder.

Achmed: Super Leistung all mein Geld was ich auf Jacob gesetzt habe ist weg, aber ich werde es verschmerzen..

Nun alles ist möglich .

Pokal 9:3 für unsere erste starke Leistung bei 4 vor.

mfg Sven


bis denne

nach oben springen

#108

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2011 03:00
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Bei Stein muss ich schon bei 0:0 aufpassen, nicht schlecht. Hoffe die 2te und 3te starten auch gut in die Saison leider sind ja aktuell ein paar Recken verletzt. Bin gespannt was der Doc am Freitag sagt ob da noch mehr Holz drin ist oder ob ich wieder einsatzfähig bin.

Wie es aussieht schaden also weitere Neuzugänge zur Halbserie nicht und dann müssen wir halt die benötigten Punkte zum Klassenerhalt in der Rückserie sammeln.

nach oben springen

#109

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2011 04:53
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

Ja; Ja; wird nee harte Nummer.


bis denne

nach oben springen

#110

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2011 22:45
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Chassan hatte Probleme

http://www.ttkv-harburg.de/documents/tem...-Kreispokal.jpg

Unser Kreisverband macht neben der vielen "üblichen" Organisationsarbeit auch noch sehr gute Pressearbeit (Tostedt auch).
Wir sollten versuchen wieder möglichst zahlreich an den KM teilzunehmen und uns bei den Offiziellen für die geleistete Arbeit bedanken und somit ein wenig "zurückzugeben".
Für die seltsamen Nominierungskriterien des Bezirkes kann der Kreis ja auch herzlich wenig. Wer Zeit und Lust hat unserem TTKV zu helfen meldet sich bei Mark, Ralf oder Jürgen.

nach oben springen

#111

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2011 21:17
von Chris MTV-Brackel • Völlig fertig | 323 Beiträge

wollte mal auf die Facebookseite MTV-Brackel und friends hinweise......

Mannschaftsphotos haben wir schon gemacht Fertigster, ich glaube Said-M. oder Hoffel haben welche, ich werde aber in Soltau noch welche machen....

nach oben springen

#112

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 27.09.2011 08:13
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Kreismeisterschaften erfogreich wie nie
Achmed hat fast alles gewonnen Einzel Herren A, Doppel A+B mit Magomed und Mixed A mit Svenja Schulenburg, dann auch noch Jugend Einzel und 2ter im Jugenddoppel mit Konrad!!!

Marvin Lukas war im Jugendbereich mit 3 Titeln erfolgreichster Spieler (Doppel Jugend+Schüler A mit Felix Wolter, Einzel Schüler A)

Einzel B schnappte sich Dirk Platz 1 und Chassan wurde C Kreismeister, Lomali Platz 2 in E...also waren wir nur in D ohne Chancen


fBericht Herren/Damen


Kreismeisterschaften Ergebnisse

Artikel Jugend KM


Mehr Infos schaffe ich aktuell leider nicht und entschuldigt wenn ich Platzierungen oder 1te Plätze vergessen habe, einfach nachlesen oder die Jungs beim Training fragen

nach oben springen

#113

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.05.2012 08:31
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Wechsel

Tim und Stephan Schulenburg verstärken uns zur neuen Saison HERZLICH WILLKOMMEN

Isi zieht es nach Glinde Danke für den Einsatz ganz aus Hamburg und viel Spaß und Erfolg!
Konrad und Robert spielen in Buchholz weiterhin so viel Erfolg und dran bleiben im Training!

Für unsere neue Halle freuen wir uns auch über Verstärkung bei der 3ten und 4ten Mannschaft bzw. wer einfach nur trainieren möchte und keine Punktspiele machen will immer einfach Mittwochs oder Freitag noch in der kleinen Halle aufschlagen.

Fotos von der neuen Arena unter:

http://www.hanstedt.de/inhalt/datei.php?...yMC4wNC5wZGY%3D

nach oben springen

#114

RE: Vereinsnews

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.05.2012 00:27
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

endlich brauch ich keine angst mehr vor meinen angstgegner( stephan) zu haben.

bis heut abend der sven


bis denne

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen