Header

#1

TT-News-Turnier

in Tischtennis allgemein/News 21.06.2007 21:19
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge
Moin,

vom 06. - 08.07. findet das TT-News-Turnier in Unterboihingen (in der Nähe von Stuttgart) statt. Neben der eigenen Teilnahme kann man auch guten Leuten bei der Ausübung ihrer Arbeit zusehen (u.a. Tokic, Eloi und Chila... evtl. Wosik und Blaszczyk).

Herren C (Bezirksliga und Bezirksoberliga) wäre am Sonntag, parallel zur Herren S/A-Konkurrenz. Von Karlsruhe aus beträgt die Fahrtzeit mit der Bahn etwa 2 und mit dem Auto ca. 1 Stunde, ist also durchaus machbar.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Kreis, der Lust hat an dem Turnier teilzunehmen.

Gruß

Tim

Ach ja, die Ausschreibung kann hier eingesehen werden: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=46641

____________________________________________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 21:20 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen