Hi zusammen,
wie bereits auf der Homepage des TTKV Harburg Land zu lesen ist, wird sich der Jugendausschuss aus privaten (beruflichen) Gründen auflösen und in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies sollte inzwischen auch in den Vereinen bekannt sein.
Was mich jetzt stutzig macht, ist das mangelnde Interesse an den zur Verfügung stehenden Posten (Jugendwart, Stellvertreter, Punktspielbeauftragter, Bezirksbeauftragter)!
Soll wirklich eine Person alles richten? Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg und hat in den letzten Jahren den Jugendausschuss ausgezeichnet, dass die anfallenden Arbeiten auf mehrere Schultern verteilt waren. Wir möchten nicht die gleiche Situation, wie im Erwachsenenbereich haben, das eine Person alles machen muss!
Ob sich dazu jemand bereit erklären würde, weiß ich nicht; kann ich mir aber kaum vorstellen!
So, wer möchte jetzt Verantwortung übernehmen und hat Lust mitzumachen, damit die Jugendarbeit auch auf der Kreisebene weitergehen kann!?
Wer Interesse oder Info´s zu den einzelen Tätigkeiten benötigt, wendet sich bitte direkt an die im Adressverzeichnis stehenden Personen!
Gruß
Arne