Header


#31

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 23:57
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

In Antwort auf:
Maze mit freilos ins Halbfinale. der hakanson ist ja sooo schlecht!!


Das liegt wohl daran das der Sash, der Toni u. Ich damals in Stove waren bei diesem TT Event (Roßkopf, Maze, Hakanson usw)

Da war der wirklich grottig schlecht, muß ich dem Sash zustimmen!

Mfg Brachholzfan


Andi-Inferno-Fan
nach oben springen

#32

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 31.03.2007 00:00
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

@Toni:

Kann angehen das L.D. gegen Ihn gewonnen hat, denke aber das er eher Filus geschlagen hat!?!?!?

Kann mich auch täuschen!

Übrigens weiß ich jetzt endlich, warum ich keine Chance gegen F. D. aus Buchholz hab, wenn der schon Ovtcharov weghauen hat!!!



Mfg Brachholzfan


Andi-Inferno-Fan
nach oben springen

#33

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 31.03.2007 01:30
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge
In Antwort auf:
Maze mit freilos ins Halbfinale. der hakanson ist ja sooo schlecht!!



Das liegt wohl daran das der Sash, der Toni u. Ich damals in Stove waren bei diesem TT Event (Roßkopf, Maze, Hakanson usw)

Da war der wirklich grottig schlecht, muß ich dem Sash zustimmen!


So Red, wenn dir die Meinung des durchaus von Fachkenntnis nur so strotzenden BrachholzFan noch nicht ausreicht, hier das Ergebnis des Spiels Maze gegen Hakansson: 4:0 (1;6;6;6) Ich glaube so deutlich hast Du noch kein Spiel verloren diese Saison (ja, ich weiß, ihr spielt ja auch nur 3 gewinnsätze...)
der hatte da also wirklich nix verloren..

Deine Kritik an Ovtcharov hingegen kann ich absolut überhaupt gar nicht ein bißchen nachvollziehn!! Der spielt doch endlich mal das TT, das die Leute sehen wollen!! Lange Ballwechsel, Halbdistanz, nicht so übermäßig druckvoll oder mit so viel Spin. Da können auch Anfänger in 80% der Ballwechsel noch nachvollziehen, warum er den Punkt macht. Weil er einfach von hinten alles bringt, was auf ihn zukommt. Genial und für mich super-attraktiv!!

Schade nur, dass die Typen alle so komisch sind. sonst könnte es wirklich einen kleinen Boom geben. aber es ist leider einfach kein richtiger Kerl dabei, wie damals Becker, Schmitt oder Uschi Disl


Heut mal nicht...
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 01:33 | nach oben springen

#34

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 03.04.2007 23:00
von Labersack • Fertig | 145 Beiträge

damals in der Niedersachsenliga haben Dominik und Lutz das Doppel gegen Filius und Ovtcharov gewonnen (wenn ich mich nicht irre) und einer (Lutz war es gluabe ich) hat dann gegen Filius gewonnen und zumindest Dominik hat auch einen Satz gegen Ovtcharov gewonnen (aber der war erst 9 oder so und Dominik schon einige Jähre älter)...

wenn ich mich nicht irre...


-------------------------------------------------
MTV Brackel - Ich bin wieder dabei.
Saison 1998/1999: Meister 2. BK
Saison 1998/1999: Herren-A-Pokalsieger
Saison 1999/2000: Meister 1. BK
Saison 1999/2000: Herren-A-Pokalsieger

Stand vom 01.06.2006:
Mein Ex-Verein: Klick mich.

Mein aktueller Verein: Klick mich.

Mein Lieblingsclub: Klick mich.



nach oben springen

#35

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 03.04.2007 23:11
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Labersack, Du lebst!!!

Aber daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern!!!

Falls es so war:

Mfg Brachholzfan


Andi-Inferno-Fan
nach oben springen

#36

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 05.04.2007 01:43
von Labersack • Fertig | 145 Beiträge

so war es...

Rudi und Theo haben auch noch mitgespielt...

Gruß
Labersack


-------------------------------------------------
MTV Brackel - Ich bin wieder dabei.
Saison 1998/1999: Meister 2. BK
Saison 1998/1999: Herren-A-Pokalsieger
Saison 1999/2000: Meister 1. BK
Saison 1999/2000: Herren-A-Pokalsieger

Stand vom 01.06.2006:
Mein Ex-Verein: Klick mich.

Mein aktueller Verein: Klick mich.

Mein Lieblingsclub: Klick mich.



nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen