Header


#16

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2007 22:24
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Aus sicherer Quelle wurde mit gerade zu getragen, dass Sönke Fenz ihn in Niedersachsenliga auch 2: 0 besiegt hat

nach oben springen

#17

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2007 22:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Dachte Tündern hat nur 1 Jahr lang Niedersachsenliga gespielt! In dem Jahr mit Brackel u. 08 zusammen.

Oder hat er zu HoSen Zeiten schon Ersatz gespielt in der NdsLiga???

Mfg Brachholzfan


Andi-Inferno-Fan
nach oben springen

#18

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2007 22:42
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Tündern hat schon vorher in der Niedersachsenliga gespielt( mit Oker und HoSe). Damals war die Aufstellung der Hinserie Groth,Fenz , Niebur und ( da bin ich mir nicht sicher Hohendorff, Lohner oder Geintzer).

Das müsste 2 - 3 Jahre vorher gewesen sein.

nach oben springen

#19

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2007 22:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Tündern hat im ersten Jahr der NSL mitgespielt genauso wie HS. Allerdings hat Tündern nach der Hinserie als punktloser Tabellenletzter zurückgezogen wodurch es nicht mehr zum Rückspiel kam. Julian Hohendorff war der vierte Mann bei uns.


Wissen kann auch belasten.

Faulheit meets Glück und Können
nach oben springen

#20

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2007 22:48
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Ah danke für die Info. Als wir damals gegen Tünder gespielt haben war er 12???

Na ja, nun kann ich später mal meinen Enkeln erzählen das ich gegen einen Europameister gespielt habe

Mfg Brachholzfan


Andi-Inferno-Fan
nach oben springen

#21

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 29.03.2007 11:08
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge
So ne scheiße!
Da habt ihr aber glück gehabt, dass ihr gegen den richtigen "Zwerg" gespielt habt.
Die, gegen die ich ran durfte, haben es leider nicht so weit gebracht: Fabi und Binder.

50 Gläser Tequila!!!
zuletzt bearbeitet 29.03.2007 11:09 | nach oben springen

#22

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 29.03.2007 21:54
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Was heisst Glück?? In Brackel ist halt alles möglich...
Wir hoffen auch in der nächsten Saison, in der Niedersachsenliga Jugend, wieder auf zukünftige Europameister in unserer Halle. Auch legendäre Spiele mit dem TSV Buchholz wird es wieder geben, das hat ja Tradition. Buchholz hat sich ja schon durch die Meisterschaft in der Bezirksliga qualifiziert und wir quälen uns noch durch die Qualifikation

nach oben springen

#23

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 29.03.2007 23:13
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Gardos-Ovtcharov...süss-samsonov...boll-persson...steger - kreanga....hört sich doch ganz nett an, aber kommt leider nicht live!:(((((((((((((((((((((((




Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das enziige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm kann man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
nach oben springen

#24

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 01:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Gardos-Ovtcharov 0:4
Süss-samsonov 0:4
boll-persson 4:1
steger - kreanga 3:4


Wissen kann auch belasten.

Faulheit meets Glück und Können
nach oben springen

#25

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 02:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nun also (wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen habe):

Boll - Tokic
Ovtcharov - Kreanga
Hakanson - Maze
Lundqvist - Samsonov

Also kein rein deutsches Finale.


Wissen kann auch belasten.

Faulheit meets Glück und Können
nach oben springen

#26

RE: GOLD, GOLD, GOLD

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 06:47
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

eins kann man schonmal ganz klar sagen: Maze mit freilos ins Halbfinale. der hakanson ist ja sooo schlecht!!
das kann nur ein 4:0 geben. alles andere ist undenkbar. wie ist der bloß dahin gekommen??? eins ist auch deutlich: die ehemaligen tt-nationen frankreich und belgien gibt es wohl nicht mehr!! und komischerweise zwei schweden im viertelfinale obwohl sie ja grad im umbruch sind und in der Mannschaft nicht mal im achtelfinale waren..
bin gespannt, ob dima auch noch kreanga macht und nach dem DM das zweite mal an bolls thron sägt.. aber ich denke es gibt wieder das gewohnte final Boll- Samsonov. freu mich aber schon auf die halbfinals. das werden richtig geile spiele.
tippe auf boll - kreanga und maze - samsonov




Die 11. Runde beginnt! Wir haben uns wieder etwas erholt und Blut geleckt! Die Gegner müssen harte Schläge hinnehmen! Jetzt noch ein lucky Punch und der Kampf nimmt ein gutes Ende!!!
nach oben springen

#27

Einzel

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 08:58
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Sach' ma' Sascha,

was ist denn mit DIR los

1) Ändere mal Deine Signatur.....

2) Wie kann man über einen Spieler, der im Achtelfinale an den Tisch geht, und mit 4:1 Sätzen gewinnt, so etwas schreiben Der MUSS es können. Das geht gar nicht anders. Du glänzt doch ansonsten durchaus ab und zu mal durch Fachkompetenz. Und das nicht nur im Tennis......

Z.B. dieser D. Owtscharow. Langweiliger kann man kaum TT spielen. Steht da, macht einen Rückhand-Aufschlag mit 27minütiger Vorbereitungs-Phase und spielt dann Bälle, die in einer Höhe von geschätzten 2,7 Meter das Netz überqueren. Aber was könnte mich dazu bringen, dessen prinzip. Fähigkeit anzuzweifeln Richtig: NICHTS !!!!!

Habt ihr mal die einzelnen Satz-Ergebnisse von Süß gegen Samsonow gesehen..... Ich dachte, da spielt Kernein gegen Raeder.......107-LOL (Jetzt hab' ich mal einen rausgeknallt....)


Lieber mal zu früh gefreut, lieber mal zu wenig bereut als alles immer völlich durchgeplant ;-)
nach oben springen

#28

EM

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 09:42
von Toni • Newkid | 7 Beiträge
Ovtcharov im HF, Kreang verletzt
liebe brackler, gibt es da nicht jemanden, der in der Niedersachsenliga ihn mal geschlagen hat?
L.D?
zuletzt bearbeitet 30.03.2007 09:43 | nach oben springen

#29

RE: EM

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 23:34
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Nicht nur aus Brackel...


_______________________________

スピーディ
nach oben springen

#30

RE: EM

in Tischtennis allgemein/News 30.03.2007 23:47
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

also ich wars glaube ich nicht
aba ich hab mal S.Door wechgehauen...
Er war C-Schüler und ich war mit Julius auf den (Landes?)meisterschaften.
Da hab ich mir den Favoriten einfach ma geschnappt und gezeigt wie bei 08 geschmettert wird


Trommeln gehört zum Handwerk...
nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen