Header

#1

Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 04:22
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Fallen Euch lustige Aussprüche ein? Einer der mir dabei spontan einfällt stammt aus unserem Spiel gegen Tostedt:

"Jetzt spiele ich schon seit 15 Jahren Tischtennis und heute verliere ich gegen Netz und Akne"

Mein Lieblingsspruch (allerdings geklaut aus tt-news):

Auf den Bezirksmeisterschaften läuft hinter einem Abwehrspieler, der verständlicherweise die ganze Box für sein Spiel benötigt, ein Spieler der gerade gestarteten Seniorenkonkurrenz mehrfach (ca. 5-7 Mal) innerhalb 1-2 Minuten durch die Box.

Darauf der ungehaltene Abwehrspieler: "Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehen sollst, dann geh' doch in's Altersheim!

Habt Ihr noch andere Aussprüche, gerade in Hittfeld müsste da doch immer für Stimmung gesorgt sein...
____________________________________________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.


nach oben springen

#2

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 04:29
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

@Red: Bitte kommen!!!!

Das ist dein THREAD!!!

Mfg Brachholzfan


"Nr. 5 gibt nicht auf"


nach oben springen

#3

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 04:31
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

das wollt ich auch grad sagen "Noch 7 Championship-Points, dann hab ich den abgefuckten Titel"
----------------------------


nach oben springen

#4

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 04:44
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

ich sach nur: "offen wie Omas Beine...mach die Kelle zu du Maurer"

Sprücheklopfer aus 08 4.H.



Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen

#5

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 04:55
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge
Näääähhhhh, mit so etwas habe ich nichts zu tun.....

Und außerdem: Der Spruch mit dem Altersheim ist ja kaum zu toppen !!!!!

Dominik ist da auch viel besser: Der Gegner liegt nach einem heißen Ballwechsel am Boden. Er macht den Punkt, in dem er den Ball nur noch auf den Tisch bringt und ruft laut: TSCHOOOOOOOO. Anschließend hat der Gegner Dominik den Lebensberechtigungsschein entzogen......


Gegen Sash Wette-Gewinner......:-)))))))))

EDIT: Kay sagt immer, er spielt wie seine Mutter kocht. Und zwar auch dann, wenn sie im Publikum sitzt.

Ein von mir nicht genannter Spieler meinte mal zum Gegner: Du kannst nichts und siehst scheiße aus.

zuletzt bearbeitet 07.12.2006 04:59 | nach oben springen

#6

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 07:39
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

N sehr junger Spieler aus meinem alten Verein beim Spiel Stand 14:15 im fünften Satz. Unser Spieler haut n richtiges Vorhandrohr auf die Platte, der Ball fliegt weit weg, so dass sein Gegenspieler ein wenig länger braucht um den Ball zu holen. Als er wieder an die Platte kommt meint unser Spieler: "brauchst ne Pause oder was!?".....beim Stand von 16:15 für macht er dann nen tödlichen Netzball, grinst seinen Gegenüber an und meint: "Bitter,ne!?"


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das enziige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm kann man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


nach oben springen

#7

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 12:26
von ProfTim • Leicht fertig | 87 Beiträge

@Red: Der von dir nicht genannte Spieler pflegte häufig wie folgt fortzusetzen: "Und deine Mudder..." Wir konnten ihn aber jedesmal rechtzeitg überwältigen. Heute frage ich mich oft, was er wohl wirklich sagen wollte? Vielleicht nur: "...kann wirklich nichts dafür!" oder "Ist eigentlich ganz bezaubernd"
Alf, sag jetzt mal die Wahrheit!


nach oben springen

#8

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 13:51
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Unfassbar, aber da bedurfte es eben eines wirklichen Kenners der Szene. Kompliment @Prof.Tim !!! Der Satz ging übrigens so weiter....weiß auch nicht, wer Dein Vadder is. Das brachte ihr Job so mit sich.....

Heute Abend wird man in Uelzen übrigens Folgendes hören:

Ich bin am Ende meiner Verzweiflung. Es werden falsche Gerüchte in Umlauf gebracht, die nicht wahr sind..... Aber wer wird das sagen Man weiss es nicht....

Gegen Sash Wette-Gewinner......:-)))))))))


nach oben springen

#9

RE: Sprüche im Spiel...

in Tischtennis allgemein/News 07.12.2006 20:17
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge
@Red:

Wie war die Sache mit Andre B. aus Brv. nochmal letzte Saison????

Die fande ich sehr amüsant!

Situation wie folgt: Red führt 2:0 und 10:7, dann nimmt Red auf einmal Auszeit!!!

Alle Anwesenden fragen sich: Warum???

Gegner: Ey, du führst doch, warum nimmst du Auszeit???
Red: Damit du genau 1 min lang merkst, das du 3 Matchbälle gegen DICH hast!

Red gewann übrigens 11:8!

Mfg Brachholzfan


"Nr. 5 gibt nicht auf"

zuletzt bearbeitet 07.12.2006 20:18 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen