Header

#1

TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 17.04.2006 09:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge
moin,
habe am mittwoch, 26.4., ein uniseminar und würde daher meine karte (kategorie medium) für 5 € abgeben. die karte ist ermäßigt, also nur was für schüler und studenten.
wer interesse hat, bitte melden!

zuletzt bearbeitet 17.04.2006 10:46 | nach oben springen

#2

RE: TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 17.04.2006 20:13
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Ich könnte für Donnerstag wohl eine Karte anbieten!


nach oben springen

#3

RE: TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 18.04.2006 07:47
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Donnerstag würde ich mir aber nicht entgehen lassen: Deutschland - Österreich, Boll vs. Schlager. Und ich bin dabei (im Rahmen der TT-WM für Betriebssportler am 27.04. spiele ich und darf deswegen gleichzeitig alle Spiele an dem Tag gucken).


nach oben springen

#4

RE: TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 18.04.2006 08:41
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Wann spielst DU denn? Würde mich mehr interessieren als Boll/Schlager


Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen

#5

RE: TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 19.04.2006 09:10
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@Roga: Also das Star-2er-Team Killat/Böhme spielt am Do, 27.04. von 10.00-16.00 Uhr in Halle 6 (AWD-Dome).


nach oben springen

#6

RE: TT-WM-Karte abzugeben

in Tischtennis allgemein/News 28.04.2006 05:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

habe noch eine karte für morgen, medium für 10 € anzubieten.
bitte bei mir melden, ich könnte sie dann in bremen direkt übergeben.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen