Header

#1

Für Freunde der Forschung und des schwarzen Humors

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 01:45
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Für Freunde des schwarzen Humors kann ich mal diese Seite empfehlen: http://www.darwinawards.com/

Geht um Personen, die im "Sinne der Wissenschaft und Forschung" lustige Experimente angestellt haben - mit sich selbst. Leider konnten die meisten nicht mehr von ihrem "durchschlagenden" Erfolg berichten...

Werde also diesen, meinen Vorbildern im Geiste, nacheifern und ebenfalls auf Messgeräte und theoretische Überlegungen verzichten und mich mal selbst dem nächsten Regen ungeschützt aussetzen... vielleicht liest man dann ja demnächst auch an dieser Stelle von mir
____________________________________________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.


nach oben springen

#2

RE: Für Freunde der Forschung und des schwarzen Humors

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 02:00
von Voigti • Unfertig | 45 Beiträge

zufälligerweise hatten wa gestern da auch so ein Text drüber,also über den Darwinspreis...
Es geht wohl darum,dass der mensch der auf die dümmste art und weise um leben gekommen ist einen Preis bekommt wenn ich mir recht erinnere!!lol


nach oben springen

#3

RE: Für Freunde der Forschung und des schwarzen Humors

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 02:03
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So sieht das aus... hier mal der Leitsatz der Seite:

The stupidity displayed by the participants in the following tales stops short of the ultimate Darwin Awards sacrifice. Nevertheless, we salute the spirit and innovation of their misadventures.

Allerdings haben auch ein paar Leute überlebt, wie z.B. der Typ, der sich mit 48 heliumgefüllten Wetterballons, die er an seinem Gartenstuhl befestigt hat, bis in eine Höhe von 5 km befördert hat...
____________________________________________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen