Header


#256

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 00:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Richtig.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#257

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 00:36
von feanor • 857 Beiträge
"Das ist ja ein ganz entzückendes Plätzchen, hier ist jeder Tag wie Halloween."

zuletzt bearbeitet 10.03.2006 00:39 | nach oben springen

#258

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 10.03.2006 00:36
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Das hatten wir doch schon mit der Amöbe


nach oben springen

#259

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 27.03.2006 23:28
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

FRAGE!

Kennt jemand den Film wo ein Typ durch die Wüste fährt(am Anfang nen Mercedes ) und einen Bankraub hinter sich hat? Danach wird er per telefon verfolgt.

Genre: Thriller
Erscheinungsjahr müßte 2005 sein

Mfg Brachholzfan
Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.


nach oben springen

#260

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 28.03.2006 00:02
von feanor • 857 Beiträge

ne kenn ich nicht...

aber ich hab den thread hier ja offensichtlich "getötet", nachdem keiner mehr auf mein zitat geantwortet hat/antworten konnte (?? )


nach oben springen

#261

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 28.03.2006 03:04
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Kann mir keiner helfen??

Mfg Brachholzfan


Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.


nach oben springen

#262

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 28.03.2006 12:23
von ProfTim • Leicht fertig | 87 Beiträge

Wie jetzt - ein Telefon fährt genauso schnell wie'n Mercedes Dann kann nur Steve McQueen am Steuer (oder der Wählscheibe) sitzen! Spaß beiseite: Das hat Daimler nun doch nicht verdient.

@Feanor: Wurde das Plätzchen gebacken oder besetzt


nach oben springen

#263

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 30.03.2006 10:27
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

AKTE X


nach oben springen

#264

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 30.03.2006 10:32
von feanor • 857 Beiträge

das hat gedauert...


nach oben springen

#265

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 09:40
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Es handelt sich um ein Kommentar aus meiner Lieblingsserie:

"Wenn schon Panik auf der Titanik ist, dann kann man doch nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer stellen!"


nach oben springen

#266

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 09:43
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

sesamstraße?
Are you worthy?


nach oben springen

#267

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 09:48
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge
Hein Blöd kommt in der Sesamstraße garnicht vor du null, der ist nur in der Sendung mit der Maus . Aber ich glaube, dass hier ist ne ganz andere Sendung... Bestimmt bei May-Britt Illner . Mit der Titanic ist dann in dem Fall die Bundesrepublik Deutschland gemeint und Hein Blöd is ne Frau .......................oder Sportschau ;-)



zuletzt bearbeitet 03.04.2006 09:52 | nach oben springen

#268

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 10:33
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

"dann kann man doch nicht auch noch hein blöd ans steuer stellen!"
ist eindeutig abwertend, also folglich nicht aus der sendung mit der maus.sondern von der konkurrenz.

-> sesamstraße.
Are you worthy?


nach oben springen

#269

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 12:05
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Nein, Hein Blöd wird auch in der Sendung mit der Maus von seinen Bootskumpanen verbal abwertend behandelt. Im übrigen wird die Sesamstraße von der gleichen Firma produziert.




nach oben springen

#270

RE: Filmquiz!!!

in Sonstiges /"Fertiges" 03.04.2006 18:21
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Sesamstraße ist falsch! Auf jeden Fall nicht die Serie, die ich meine...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen