Header

#1

.de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 06:25
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wir haben jetzt für kurze Zeit die Möglichkeit eine .de Domain für das Forum kostenlos zu bekommen. Leider sidn Domains wie http://www.tt-forum.de schon vergeben. Und ich bin nicht mehr kreativ. Macht also schnell ein paar Vorschläge udn kommentiert die Vorschläge der anderen, damit ich das schnell beantragen kann udn die Chance nicht wieder weg ist....




nach oben springen

#2

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 06:38
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Und was ist das? Hört sich ja spannend an...

Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen

#3

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 06:42
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge
Eine .de-Adresse bedeutet, dass wir eine individuelle Adresse mit der Endung ".de" bekommen können. Zurezit ist die Forenadresse ja noch http://211331.homepagemodules.de. Und das können wir halt umändern in http://www.tt-forum.de oder keine Ahnung was. Diese Domain ist aber leider schon weg. Normalerweise kostet son Ding ja jeden Monat Geld, bzw. ist mit dem anhängsel .vu (zb. http://www.sv-holm-seppensen.de.vu) mit Werbung. Das heißt, da kann man die Werbung auch ausstellen, ist aber unpraktisch mit .vu noch dahinter... Also: schnell Vorschläge machen!!!!





zuletzt bearbeitet 11.01.2006 06:49 | nach oben springen

#4

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 06:54
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

wie wärs mit http://www.harburg-forum.de oder so?

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#5

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 06:55
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

alles klar, muß nen Dummen ja gesagt werden...

http://www.pingpong-forum.de
http://www.plattenspieler-forum.de
www.TrommelbühneTT.de
http://www.TT-Pinwand.de

so, war ich nicht kreativ?



Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen

#6

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 07:05
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

http://www.fertigenforum.de [x]

gruss,
der abwehrkünstler

Are you worthy?


nach oben springen

#7

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 07:05
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge
Hab mal bei der Denic geprüt: pingpong-forum.de ist noch frei und tt-pinwand.de auch fertigenforum.de auch. Bitte Kommentare.......



zuletzt bearbeitet 11.01.2006 07:06 | nach oben springen

#8

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 07:09
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

harburg-forum.de ist ebenfalls schon weg..... Find ich auch nciht so gut..ist ja immernoch ursprünglich das MTV Brackel Forum...udn Holm-Seppensen udn Buchholz natürlcih, aber die sind ja nur nachgezogen




nach oben springen

#9

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 07:11
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

ist das "forum" in der domain denn pflicht? wie wäre es mit etwas ganz anderem?

-> http://www.stammtisch-tennis.de vielleicht?

so, wieder ein beitrag mehr :)

Are you worthy?

Kommentar Whiplash: Laut Denic ebenfalls noch frei


zuletzt bearbeitet 11.01.2006 07:13 | nach oben springen

#10

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 11.01.2006 11:22
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also heute beim Training ist der Vorschlag von Andreas auf sehr viel Zuspruch gestoßen, also hab ich das einfach mal beantragt. Das ganze Prozedere dauert natürlich noch ein paar Wochen, weil der Betreiber erst noch mal gucken muss, ob unser Forum auch entsprechend seriös ist und die netsprechende Größe und Belebtheit hat und die Denic wie ich aus eigener Erfahrung weiß ja auch nciht das schnellste Unternehmen ist ;-). Es ist wohl auch nicht so, dass alle Foren des Betreiber sowas kriegen, sondern nur solche mit mindestens 80 Usern +halt nochmal ne individuelle Prüfung.... Also auch danke an alle "toten Member", alle anderen müssen nämlich 2 € im Monat zahlen ;-). Man kann sich dann auch E-Mailpostfächer mit Webinterface einrichten lassen...wobei mustermann@stammtisch-tennis.de vielleicht nicht die schönste Mail-Adresse ist . Aber als zusätsliche Weiterleitugn ja vielleicht ganz lustig....




nach oben springen

#11

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 12.01.2006 09:56
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

ich möchte mich von hieraus noch einmal herzlich für die Wertschätzung meines bescheidenen Vorschlages bedanken und hoffe inbrünstig auf eine Zuteilung eines bescheidenen mailpostfaches @stammtisch-tennis.de


Are you worthy?


nach oben springen

#12

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 23.01.2006 12:36
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge
Seit soeben ist das Forum auch unter der Adresse http://www.stammtisch-tennis.de zu erreichen. Ihr müsst euch jedoch einmalig neu einloggen, wenn ihr das Forum mit dieser Adresse ansteuert....
Wir haben also auch die manuelle Prüfung bestanden . Da geb ich doch n Bier aus:



http://1046rtl.net/audio/stoiber_rede.mp3 :-D

zuletzt bearbeitet 23.01.2006 12:47 | nach oben springen

#13

RE: .de Domain für das Forum

in Sonstiges /"Fertiges" 24.01.2006 09:38
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

*zisch*
*klack*
*weg*

prost an all die andern fröhlichen Forumgänger :)

Are you worthy?


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen