Header

#1

Rockmusik

in Sonstiges /"Fertiges" 09.01.2006 11:22
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Kennt jemand "The Unexpected" ? siehe http://www.the-unexpected.com Sebastian, Du als Headbanger und Rock-Fan kennst die ja sogar vielleicht? Werde am 20.01. im "No Limit" in Heide bei einem Konzert sein, würde aber gerne vorher wissen, was mich da erwartet.... denn eigentlich ist heavy nicht so mein Ding


nach oben springen

#2

RE: Rockmusik

in Sonstiges /"Fertiges" 09.01.2006 11:35
von feanor • 857 Beiträge

also "heavy" ist bei deren songauswahl nicht so wirklich was...


nach oben springen

#3

RE: Rockmusik

in Sonstiges /"Fertiges" 09.01.2006 11:48
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge
Nöö kenn ich nicht, das sieht mir eher so nach Opi-Sauf-Rock'n'Roll aus ;-)
Was mein Vorredner gesagt hat stimmt leider, also unter Heavy versteh ich auch was anderes, das was da steht ist für mich auch keine Headbanger Musik . AC/DC, Grönemeyer, Die Ärzte, Torfrock, Green Day, Beatsteaks und ein Sauflied von Illegal.... Hört sich nicht unbedingt nach Pogo an, also musst du dir um deine Gesundheit keine Sorgen machen . Für sowas kann ich dir eher das Soulfly Konzert empfehlen zu dem ich am 15. Februar gehe . Aber ich hab grad gesehen, die spieln Enter Sandman von Metallica das ist doch recht schön . Naja udn mit etwas Glück könnt ihr ja demnächst den Lukas und mich AC/DC performen sehen bei einer Veranstaltung, die mit Tischtennis zutun hat. Aber ich will ja nochnicht zuviel verraten



zuletzt bearbeitet 09.01.2006 11:55 | nach oben springen

#4

RE: Rockmusik

in Sonstiges /"Fertiges" 29.01.2006 09:05
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Andreas, wie war das "Headbanger"-Konzert?



Kämpfe wie ein Onkelz, ein Onkel fügt sich nie!

Mit jedem Tag wurden die Schatten länger,
die Tage kürzer, die Kreise enger.
Freunde gingen, die Einsamkeit kam,
ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann,
denn mein Leben lag in Scherben, hatte seinen Sinn verlor'n.
Ich spürte nur gefrorene Leere, ich fühlte mich wie totgeboren.
...wie totgeboren.

Ich kostete den bitteren Geschmack der Sterblichkeit,
ich wollte es beenden, fast war es soweit.
Ich vergiftete mich selbst, doch ich hab' es überlebt,
ich verbrannte meine Brücken, ich weiß nicht,ob ihr versteht!?
Ich wollt 'nen Fensterplatz im Himmel, doch ich schaffte seinen Schatten.
Ich tötete jedes Gefühl - alles, alles was ich hatte....


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen