Header

#1

Dittsche - das Ende naht... aber es geht weiter!

in Sonstiges /"Fertiges" 05.12.2005 22:32
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,

hatte gerade mal fünf Minuten Zeit und war in einem Dittsche-Forum... Laut diesem Forum soll Dittsche in seiner jetzigen Form eingestellt werden!! Aber es geht weiter!! Dittsche soll an einer Bierhefeallergie leiden, daher kann er kein Bier mehr trinken. Die Sendung findet daher auch nicht mehr bei Ingo im Imbiss statt, sondern in einem nahegelegenen Eiscafe. Aber ansonsten scheint alles wie gewohnt zu bleiben... Dittsche trinkt statt Bier eben Prosecco (perlt ja auch...) und Ingo ist als Aushilfe für den reibungslosen Betrieb der Geschirrspülmaschine zuständig. Sogar Schildkröte ist mit von der Partie. Da das Eiscafe in der Nähe des Imbisses gelegen ist, braucht Dittsche auch nicht auf seine Kluft zu verzichten und kann weiterhin in Puschen seinem Hobby nachgehen.

Bin gespannt....

Alldas

Tim


nach oben springen

#2

RE: Dittsche - das Ende naht... aber es geht weiter!

in Sonstiges /"Fertiges" 06.12.2005 00:42
von Bewegungswunder • Leicht fertig | 54 Beiträge

Aber da kann er nicht mehr über das Gammelfleisch bei Ingo spekulieren....

Aber hauptsache er bleibt uns erhalten!
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=50686


nach oben springen

#3

RE: Dittsche - das Ende naht... aber es geht weiter!

in Sonstiges /"Fertiges" 23.12.2005 09:39
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wat? Also ich würde eher sagen, dass Dittsche einfach nur Weihnachtspause macht und es ganz normal weiter geht. In Foren wird immer viel Scheiße erzählt und das oben beschriebene Szenario klingt ja nun ziemlich unglaubwürdig. Ingo als Aushilfe usw. Naja und daher verwette ich meinen Benutzerrang, dass an den Gerüchten nix dran ist. F>alls ich also unrecht haben sollte, dürft ihr euch aussuchen, was ich stattdessen da hinschreibe. z.B. Gammelfleischesser ;-)


Wir haben Angst vor S--.M.--


nach oben springen

#4

RE: Dittsche - das Ende naht... aber es geht weiter!

in Sonstiges /"Fertiges" 12.03.2006 11:31
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich hatte übrigens recht




nach oben springen

#5

RE: Dittsche - das Ende naht... aber es geht weiter!

in Sonstiges /"Fertiges" 12.03.2006 11:32
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Zum Glück...
____________________________________________________
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen