Sag' mal, was war das denn
James Blake hat ja gespielt, als müßte er die Doping-Ergebnisse des Lance Armstrong auf sich beziehen....

Glaube nicht, dass dieser Blake gegen Leute verlieren kann, die sich darauf beschränken, den Ball zurück zu bringen. Roger ist da natürlich ein ganz anderes Kaliber. Der macht offensiv den Punkt, wenn er glaubt, dass er den braucht (ich kenne einen TT-Spieler, der das, natürlich auf einem anderen Niveau, ähnlich kann. Der hat sich neulich für die Bezirks-Endrangliste qualifiziert.......)
Allerdings muß man beachten, dass Blake nicht erst jetzt, sondern in den letzten Wochen/Monaten so spielt. Der steht das also schon 'ne ganze Zeit so durch. Bin echt begeistert von dem Typen. Einer der sich unterscheidet von den 08/15-Leuten. Hat auch eine schwere Zeit hinter sich. Das sind häufig die Leute, die anschließend Außergewöhnliches leisten.
Kiefer darf man auch nicht vergessen. Bei dem weiß man nie. Und Haas schnuppert immer, vollendet aber nicht. Der brauch' unbedingt einen Sieger-Typen zum Trainer. Brad Gilbert würde es richten. Stattdessen interessiert sich Haas für Kühnen. Oh, mein Gott. Kühnen hat in seiner ganzen Karriere ein gutes Spiel gemacht. In Wimbledon gegen den Ami Jimmy C.... Jens, du wirst dich erinnern. Roga, wie ich inzwischen weiß, auch.....

Also, Blake gewinnt das Turnier, wenn er dabei nicht gegen Federer spielen muß. Kiefer kann da Einfluß nehmen.
Gruß
Red