Header

poll Umfrage: Die Legende
Stimmen zur Umfrage "Die Legende" 61 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Jens M-L 24,6% 15

2. Sven LeWhisky 4,9% 3

3. Olaf Neese (8-mal KM in Folge) 14,8% 9

4. Ibiza Schwenk 4,9% 3

5. SuperBiermann 0% 0

6. Heino Pf. 0% 0

7. Sven "Small" Klein 0% 0

8. Familie Schulenburg 6,6% 4

9. Andreas "Hauptsache laut" Raeder 3,3% 2

10. Andreas "Hauptsache hart" Schlüter 3,3% 2

11. Kalle "Schumi" Neff 6,6% 4

12. "Dietze" 1,6% 1

13. Ben Lerchl 0% 0

14. Wilfried Schradick 29,5% 18

15. Der Vergessene 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2005 09:24
von international man of mistery

So Jungs,
jetzt interessiert mich ja mal eure meinung... wer ist die größte Legende in unserer langen Landkreis-TT-Geschichte
dabei kommt es allerdings nicht nur auf die sportlichen Erfolge an, sondern auch auf außerordentliches Verhalten neben dem Tisch!!!
so kann es durchaus passieren, dass ein Spieler, der sportlich vielleicht recht grobmotorisch wirkt, seine Qualitäten dann mit der Buddel Bier in der Hand und nem flotten Spruch ausspielt. jetzt seid ihr gefragt das richtig zu bewerten... viel spaß

PS: muss mich kurz korrigieren: Olaf ist zwar achtmaliger KM, aber nicht in Folge.


zuletzt bearbeitet 20.08.2005 09:35 | nach oben springen

#2

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 21.08.2005 07:14
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ganz klar unser Lewitzky, allein das Sommerfest Vorgestern hat alle anderen mal wieder in den Schatten gestellt


Leute sperrt die Kinder ein, der Basti hat nen Führerschein!


nach oben springen

#3

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 21.08.2005 08:57
von Schwenk • Newkid | 15 Beiträge

nabend.
vorab erstmal fühle ich mich geehrt in der o. a. Liste mit aufgestellt zu sein:)
bevor ich mich für einen spieler entscheide, muss ich noch folgendes dazu sagen.
sicherlich sind oben alles spieler die sich mehr oder weniger sportlich in den letzten jahren hervorgehoben haben.
Ich bin aber auch der meinung, dass diese Liste noch fast endlos weitergeführt hätte werden können..
mir persönlich fallen dazu spontan noch typen wie alf pessel, frank schöller, heinz sander, siggi weiß, thomas riecke, erich schmid, friedel laudon, heinz strohecker, christian becker, kurt jastram, udo bade, die liste könnte wie schon erwähnt noch lange weitergeführt werden.
da ich nun schon ein paar jahre diesen sport betreibe und mir auch in meiner "karriere" schon so mancher von den den o.g. kollegen über den weg gelaufen ist, fällt meine entscheidung auf......................
er ist der wirkliche allrounder der sowohl am tisch als auch im privaten nicht alles verkehrt im leben gemacht hat...
es ist für mich olaf neese
dicht gefolgt von wilfried schradick, vor dem ich immer noch den größten respekt habe und das meine ich nicht nur sportlich..
bronze erteile ich an red...
ich glaube das kann ich unkommentiert lassen:)
gruss
der schwenk


nach oben springen

#4

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 21.08.2005 23:30
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

vorab schonmal, meine wahl fiel auf familie schulenburg...
dazu muss ich sagen, dass ich mich damals bei den junioren-KM immer auf die gleichzeitig durchgeführten Senioren-KM gefreut habe; nur um ein spiel zu sehen: wolfgang gegen stefan schulenburg!!! das war einfach unglaublicher sport. die ballwechsel daurten alle ca 32 minuten. wolfgang hatte kein erbarmen mit seinem bruder: vor zurück recht links. aber stefan wirkte als würde ihm das gar nichts ausmachen. wirklich immer wieder großer respekt für diese spiele!!! dazu kommt, dass fabian im moment eine bemerkenswerte entwicklung mitmacht. gestern hat er das turnier in ratzeburg gewonnen. sowohl im einzel als auch zweiermannschaft. da macht es wirklich spaß zuzuschauen, vor allem, weil er einem das gefühl vermittelt, als wäre das doch alles gar nicht so wichtig und so spielt er dann auch: unbekümmert! der dritte grund für die familie schulenburg sind die bis dahin noch gar nicht genannten familienmitglieder, die sich auch ausnahmslos dem tischtennis gewidmet haben. alles in allem eine tischtennis verrückte familie. das kann man dann auch mal mit so einem titel würdigen.

allerdings freue ich mich jetzt auch schon sehr auf die saison mit olaf neese und heinz sander, die wohl auch schon legenden-status erreicht haben... da kann man bestimmt noch einiges lernen

PS: alles was hier geschrieben wird, ist doch totaler blödsinn!!!


nach oben springen

#5

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 00:07
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

also ich bin ja sowas von dafür, dass da noch hans jürgen "JJ" jäger eingeführt wird in der liste.... eine legende, die zugegeben nich wirklich grossen respekt geerntet hat und auch nicht sehr beliebt war. aber ich denke, er hätte es zumindest verdient, in der liste aufgeführt zu werden ...

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#6

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 00:56
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Ganz klar: Wilfried Schradick!!!

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#7

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 02:43
von speerschüler

Ich denke zu den Legenden des Landkreises gehört auf alle Fälle noch Hartmut Harms, der noch vor Olaf Neese und Heinz Sander fünfmal den Herre-A-Kreismeistertitel erringen konnte und jetzt noch mit zarten 65 Jahren die 2.BK unsicher macht...


nach oben springen

#8

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 04:15
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

GOLD: Wilfried Schradick !!!!!!!!!! Der hat meines Wissens nur nie zuviel getrunken. Ansonsten muß jeder erstmal dahin kommen, wo Wilfried schon längst war.

Das, was Schwenk geschrieben hat, hat mir sehr gut gefallen und das hat nichts mit seinem Bronzeplatz zu tun (trotzdem = DANKE!!)

Und Kompliment an Sash: Gutes Thema.

SILBER: Olaf Neese, über Jahrzehnte in Relation zu unserem Landkreis sehr hohes Niveau. Auf Olaf trifft auch das Defizit von Wilfried eher nicht zu...

BRONZE: Heinz Sander. Der war schon so oft abgeschrieben und macht dann doch wieder den einen oder anderen einfach mal so wech.

Du siehst, Sash, du bist da nicht zu irgendeinem Verein gegangen.

Gruß

Red


nach oben springen

#9

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 06:54
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

Finde diese Umfrage ziemlich fragwürdig...
was ist beispielsweise mit den Sportkameraden Schikowski, Matthias Ernst oder Matthias Graf, nicht zu vergessen, was Walter Graf so alles insgesamt für unseren Sport geleistet hat, denken wir an Uschi Krüger oder aber besonders an die leider bereits nicht mehr unter uns weilende Lenchen Sander und und und...gerade unter Hinweis auf letztgenannte haben „meine Wenigkeit“, aber auch Olaf Neese, Schwenk und Co. – von anderen, mal ganz zu schweigen – keinen Eintrag „verdient“…

Schönen Abend

Jens M-L (weiter ohne „Legendierung“)



nach oben springen

#10

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 07:05
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

@Jens: Da Sash die Art der Umfrage recht klar definiert hat, finde ich sie alles andere als fragwürdig.

Dass du da nicht drin vorkommen solltest, da sind wir uns einig....

Auslaufmodelle, wie wir beide nunmal sind, haben weder die Erfolge noch das Profil (du noch nicht mal auf deinem Rückhand-Belag), da gebe ich dir Recht. Sollten wir beide in 30 Jahren immer noch spielen, dann kann es da eine Verschiebung zu unseren Gunsten geben. Sicherlich aber nur dann !!!!!!

Red


zuletzt bearbeitet 22.08.2005 07:06 | nach oben springen

#11

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 07:40
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

@Red

...na wenn das so ist..dann fällt meine Wahl natürlich auf Dich, Heino Pf. und Ben Lerchl...im Übrigen in beliebiger Reihenfolge


nach oben springen

#12

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 22.08.2005 09:14
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

wollte noch einmal kurz anmerken, dass ich diesen thread nicht aufgebaut habe. das war der international man of mistery. ich weiß nicht, wie der eindruck entstehen konnte, dass diese tolle idee von mir kam. aber ich nehme das lob gern entgegen

ps:werd den IMOM mal in schutz nehmen. der ist noch nicht so alt und wollte den nicht genannten sicher nicht auf den schlips treten. er kannte sie wahrscheinlich einfach nicht oder nicht gut genug... aber jeder hat ja auch die möglichkeit, so wie jens m-l und schwenk es gemacht haben, andere namen in einem kurzen statement ins spiel zu bringen...

PS: alles was hier geschrieben wird, ist doch totaler blödsinn!!!


nach oben springen

#13

RE:Legenden des Landkreises

in Tischtennis allgemein/News 25.08.2005 06:16
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Da fällt mir doch noch jemand ein:

Carmen Wienecke-Preuß wurde hier noch nicht genannt und die hat es nun aber wirklich absolut verdient !!!!!

Wie sie es schafft, mit ihren Mitteln hochkarätige Gegnerinnen zu bezwingen, ist immer wieder sensationell.

Vor wenigen Jahren (warens' sogar nur 2) ist sie Kreismeisterin im Einzel und Doppel geworden. Das ist so, als wenn Wilfried Schradick bei Herren A antritt und alle noch mal eben wech macht.

Gruß

Red


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen