Header

#1

JEM in Prag

in Tischtennis allgemein/News 22.07.2005 08:22
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hi,
für alle, die es noch nicht wußten. Im Moment finden die Jugendeuropameisterschaften in Prag statt. Unser Kreis hat übrigens auch eine Teilnehmerin: Maike Gattermeyer, die dieses Jahr zum MTV Tostedt wechselt. (Dafür erst einmal meinen Respekt an die Spielerin und natürlich auch an den Verein, dass er jetzt schon zwei Schülerinnen der deutschen Spitze unter seinen Fittichen hat)
Die Berichte findet ihr übrigens unter http://www.tischtennis.de! So viel sei schon mal gesagt: Die jetzigen Ergebnisse sind zumindest aus Kreissicht sehr schön! Aber mehr sei hier nicht verraten!
Gruß Jan


nach oben springen

#2

RE:JEM in Prag

in Tischtennis allgemein/News 22.07.2005 22:35
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Respekt an den Gegner von Stürzebacher. So muß man erstmal hintenliegen und die Geschichte doch noch umbiegen. Und ist für die ja nicht gerade die unwichtigste Veranstaltung des Jahres.

Und ich muß wohl doch mal nach Tostedt zu den Damen. So richtig schlecht scheinen die ja nicht zu sein....

Red


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen