Header

#1

Verückte Fans

in Sonstiges /"Fertiges" 25.05.2005 22:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hier mal ein Artikel-Auszug für Leute die sich über die langen Auswärtsfahrten aufregen:

"Am roten Feiertag jedoch alles Zukunftsmusik. Anfield brüllte ausgelassen unbeschwert in Istanbul. Aus Liverpool waren übrigens vier Fans rund 4000 Kilometer per Taxi angereist. Die 6000 Euro mussten sie nicht zahlen, denn der Fahrer wollte eh zum Finale. Erfrischend, dass Leidenschaft manchmal doch noch belohnt wird."

heute erschienen bei kicker-Online

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Verückte Fans

in Sonstiges /"Fertiges" 26.05.2005 01:30
von Bewegungswunder • Leicht fertig | 54 Beiträge

Und Ihr beschwert Euch das Wustrow so weit weg ist.
Allerdings wird es bestimmt schwierig nen Taxifahrer bei Euch zu finden, der sich das Spiel eh angucken will


nach oben springen

#3

RE:Verückte Fans

in Sonstiges /"Fertiges" 26.05.2005 01:40
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das glaube ich weniger... Michi Heide fährt doch Taxi. Der würde sich nicht nur das Spiel anschauen, sondern sogar mitwirken. Das wäre ja so, als wenn die Fans von Didi Hamann zum Spiel gefahren werden...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen