Header

#1

Trainerschein

in Tischtennis allgemein/News 27.03.2005 03:39
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Eine weitere super Story:
Habe meinen Trainerschein verlängert...der ist jetzt aber nur 2Jahre gültig, weil ich das nicht pünktlich gemacht habe. Kostet jetzt auch mehr 90Euro und Fahrtgeld wurde auch gestrichen, dafür wird man auch gut untergebracht und versorgt...wenn man jetzt seinen alten Schein 8Jahre ablaufen lässt kann man schon mal 2Kurse ohne ne Verlängerung machen, super System Trainer bei der Stange zu halten und Kurse voll zu bekommen, sicherlich steigt so auch die Qualität und Erfahrung!!!
Comedy kostet auch Geld...
Niedersachsen hat ja auch das Blindengeld gekürzt und nun ist da nen riessen Loch beim TT.. ;-)

Hiermit möchte ich kklarstellen, dass ich nicht alle allgemein als blind darstellen möchte, noch Blinde diskriminieren möchte, jeder mache sich also bitte sein eigenes Bild und wer blind ist kann mich ja per Mail fragen!!!

Frohe Ostereier
Der Fertigste

Das sollte man mal genauso an den Unis machen, also wenn das Abi mehr als 4Jahre her ist, dann....


zuletzt bearbeitet 27.03.2005 03:44 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen