Header


#16

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 28.03.2005 22:24
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Stimmt, ist schon etwas merkwürdig dieses Jahr, aber die Verantwortlichen werden sich schon dabei was gedacht haben.

Vorletztes Jahr entfiel doch noch die Quali oder???

Aber am Ende spielen eh nicht genug Leute mit und man kann einfach zur Vorrangliste hinfahren und mitspielen

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#17

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 29.03.2005 00:16
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Nee, letztes Jahr gab es eine Quali. War sogar ziemlich reichlich besetzt, soweit ich weiß. Also es gab schon mehrere Gruppen, so dass nur der Gruppenerste weitergekommen ist. Ich hoffe, dass ich das nicht mit dem vorletzten Jahr verwechsel, aber eine Quali gab es auf jeden Fall!


nach oben springen

#18

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 29.03.2005 05:28
von feanor • 857 Beiträge

na so ähnlich jan ....es gab letztes und vorletztes jahr eine quali...letztes jahr (3 quali-gruppen) kamen die ersten beiden (oder sogar die ersten drei?) weiter...vorletztes jahr gab es die "tollen" vierergruppen in der qualifikation, wo nur der erste weiterkam...
dennoch verstehe ich die änderung der ranglisten-ordnung auch absolut nicht. welchen sinn macht es die 4. bis 6. vorrangliste freizustellen?? dazu wäre mal die offizielle begründung interessant....


nach oben springen

#19

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 31.03.2005 08:51
von the master of big mac and doppel • Fertig | 182 Beiträge

Fragt doch einfach mal den Norbert

Aber vielleicht enden wir ja bald wie die Damen dann kannst du direkt zur endrangliste fahren jan
Der Kaputte
Wissen ist Macht, nix wissen ist....


nach oben springen

#20

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 31.03.2005 22:21
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also im Moment sieht es ja eher wieder nach mehr Teilnehmern aus. Kann man ja auch nur hoffen, ist echt bitter, was bei den Damen abläuft.
@the master ....: Ach wäre das mal schön zur Endrangliste zur fahren! Davon träume ich jedes Jahr!

Gruß Jan


nach oben springen

#21

RE:Nominierungen

in Tischtennis allgemein/News 01.04.2005 23:29
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Moin,

@all:

zur Vorrangliste hinfahren, die erforderliche Anzahl an Leuten wechhaun und bei der Endrangliste dafür sorgen, dass ich endlich mal erkenne, dass ich ein Auslauf-Modell bin.

Würde wirklich nicht für die Qualität in unserem Kreis sprechen, wenn der Sieger aus dem Jahr 1992 (!) schon wieder so eine Rolle spielt wie 2002 und 2004.

Also, ich habe letztes Jahr auch gepöbelt, als ich die beiden unterschiedlichen Gruppen zur Kenntnis nehmen mußte. Trotzdem bin ich Jahr für Jahr froh, dass es Verantwortliche gibt, die sich kümmern.

Also, Mund halten oder selber machen (gilt selbstverständlich auch für mich).

Gruß

Red


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen