Header


#16

RE:Lebensplanung

in Sonstiges /"Fertiges" 23.02.2005 22:12
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Ich werde am ältesten.... Nicht, weil ich noch so lange lebe, sondern weil ich schon so alt bin....

Nee, ganz so ist es nicht. Am 05.10.2042 verabschiede ich mich.

Das dürfte reichen, um im Jahr 2042 nochmal Kreismeister (Herren A) zu werden. Hoffe nur,dass die in dem Jahr nicht so spät stattfinden werden (im Doppel ziehe ich Jan dann auch noch mit durch und wir werden zum 22 x in Folge unseren Titel verteidigen...)

Gruß

Red


nach oben springen

#17

RE:Lebensplanung

in Sonstiges /"Fertiges" 23.02.2005 22:17
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Sieht fast so aus, als würdest Du am Tisch sterben, die KM sind doch immer Anfang Oktober, oder? Hoffentlich erst nach dem Endspiel...


zuletzt bearbeitet 23.02.2005 22:17 | nach oben springen

#18

RE:Lebensplanung

in Sonstiges /"Fertiges" 23.02.2005 22:27
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

Du wirst am 16 . 10 . 2062 sterben

23% Zu 23 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
43% Zu 43 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
0% Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
1% Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
33% 33 % Bleiben für Überraschungen übrig.
ich übernehme dann ab 2043 reds part und hole dann die titel bis 2062 da der sieger des jahres 2042 vor überraschung über seinen titel bei der siegerehrung einen herzinfarkt erlitt.
ich kann mich wenigstens noch ein paar tage über meinen letzten sieg erfreuen.


nach oben springen

#19

RE:Lebensplanung

in Sonstiges /"Fertiges" 24.02.2005 00:17
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der beim Test ehrlich war?
27.10.2053 (schwarzer Oktober)
Scheiß-Drogen, obwohl ich kaum noch was trinke. Die Qualmerei...


nach oben springen

#20

RE:Glück gehabt !!!

in Sonstiges /"Fertiges" 24.02.2005 00:35
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Moin,

@habri: Nein, das nicht. Es gibt aber sehr viele Leute, die sehr viel Glück gehabt haben. Und da ging es um die Frage nach dem Alkohol-Konsum. Hätte es diesbezüglich noch mehr Detail-Fragen gegeben, wäre die Lebenserwartung bei einigen Leuten hier doch anders ausgegangen. Die 3.Ziffer der Jahreszahl wäre eine NULL gewesen... . Und warum wirst du eigentlich so alt ?

@Jan + Tim: Ja, EUCH meine ich....

Gruß

Red


nach oben springen

#21

RE:Lebensplanung

in Sonstiges /"Fertiges" 24.02.2005 00:38
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Du warst ehrlich? Immerhin wirst du laut Test doch um die 100Jahre, oder Harald?
@Red: Mich im Doppel durchziehen? Ich glaube eher, dass ich dich, wenn es so weitergeht, im Rollstuhl DURCH (die Gegend) SCHIEBE, damit du an den Ball rankommst!
Meine Lebenserwartung wird dieses Jahr übrigens noch steigen, da ich maximal nur noch ein Doppel mit Schwenk in der Rückrunde spiele, ergo der Unfalltod durch einen Schwinger wegfällt!


nach oben springen

#22

RE:Glück gehabt !!!

in Sonstiges /"Fertiges" 24.02.2005 00:39
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

@Red: Wie gut, dass wir uns zeitgleich die Komplimente um die Ohren hauen, Old Man!


nach oben springen

#23

RE:Glück gehabt !!!

in Sonstiges /"Fertiges" 24.02.2005 02:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Du wirst am 6 . 7 . 2060 sterben

Zu 48 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
Zu 19 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Hmmmm, werde nicht gerade alt

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#24

RE:Glück gehabt !!!

in Sonstiges /"Fertiges" 25.02.2005 06:19
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Warum werd ich, obwohl ich n paar Jährchen jünger als der Brachholz Fan bin Nur 3 Jahre nach ihm sterben? Irgendwie macht mir das Angst ;-).

Du wirst am 2 . 7 . 2063 sterben

Zu 26 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 29 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
21 % Bleiben für Überraschungen übrig.


Wissen ist Schmerz und Schmerz Erkenntnis.
http://www.s-thielen.de


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen