Header


#16

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 16.02.2005 11:54
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das ist dann doch nur noch Glück, dass die Köpfe auf ´ne Mine knallen, oder? Glücksritter...


nach oben springen

#17

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 16.02.2005 12:06
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

1099 nach nur 10 Stunden durchgehenden Trainings ?!?
Jetzt muß ich auch wieder üben, grrr...


nach oben springen

#18

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 17.02.2005 00:49
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, es war etwa mein 10.Versuch! Hatte aber wirklich Glück, dass der Kopf jedes Mal genau auf eine Mine geknallt ist!
Curveball hat doch einen höheren Suchtfaktor, wobei das an der Uni aufgrund des langsameren Rechners besser ist!


nach oben springen

#19

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 17.02.2005 22:16
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Mist 923,4m

Über tausend ist fast unmöglich.

@ Jan: Wie lange hast Du gedaddelt??

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#20

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 17.02.2005 23:58
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

972m

ich steiger mich.

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#21

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 18.02.2005 00:05
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Ich hatte gestern auch schon mal knapp über tausend......ehrlich


zuletzt bearbeitet 18.02.2005 00:06 | nach oben springen

#22

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 18.02.2005 00:14
von Anja • Völlig fertig | 440 Beiträge

Antin, psst, wir Frauen müssen doch zusammenhalten, gelle?? Kannst Du mir mal das Spiel erklären? Meiner springt keinen Meter weit

Gruss Anja


nach oben springen

#23

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 18.02.2005 00:39
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin Schwaddi,
es war wirklich nur Glück. War in etwa mein 10.Versuch. Aber man kann auch nur Glück bei dem Spiel haben, da die Minen immer anders liegen. Also gestern Abend wollte ich nochmal 20Minuten ran und habe nur noch einmal 1044,4m geschafft. Also ein Prinzip gibt es da nicht!
@Anja: Du weißt, dass du zweimal die linke Maustaste benutzen mußt? Einmal zum losspringen des Pinguins, einmal zum Zuschlagen!


nach oben springen

#24

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 18.02.2005 00:53
von Anja • Völlig fertig | 440 Beiträge

Danke Jan ......865,3 beim ersten Treffer


nach oben springen

#25

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 18.02.2005 00:57
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Dafür nicht!


nach oben springen

#26

RE:bloody pingu throw

in Sonstiges /"Fertiges" 19.02.2005 03:27
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Man beachte, dass zwischen Dominik's ersten und zweiten Eintrag fast zwei Stunden liegen! Er hat zumindest seine Zeit sinnvoll genutzt.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen