Header

#1

Saisonziele 2004/05

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.09.2004 00:19
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich habe vollgende beiträge aus aus dem hose-homepagebereich verschoben, weil das inhaltlich besser hier hin passt:

Andreas
Hamburger Jung
Beitrag: 266

14.09.2004 21:42
RE: neue Saison HoSe (re: Halbgott)

Wie sehen denn die Prognosen für HoSe 1 und 2 aus? Die Zweite spielt ja in der Kreisliga regelmässig 0:9.... (nicht, dass Ihr es noch Klecken 1. nachmacht und auch absteigt...


Heidjer
Statistiker
Beitrag: 533

14.09.2004 22:26
RE: neue Saison HoSe (re: Andreas)

also die erste will irgendwie den klassenerhalt schaffen, was nicht so einfach wird, aber wir werden alles geben.
die 2. herren könnte in normalbesetzung und -form ca. platz 5 erreichen, aufgrund ihrer ausfälle geht es aber gegen den abstieg. das die kl west in der breite dieses jahr nicht so stark ist, denke ich, dass es zum klassenerhalt reichen wird. die dritte soll in die kl aufsteigen, da wollen wir in der nächsten saison eine neue "vernünftige" zweite basteln...aber das ist ja noch lange hin!


Halbgott
König der Fertigen
Beitrag: 387

15.09.2004 11:18
RE: neue Saison HoSe (re: Heidjer)

Aber die dritte nicht mit dieser Aufstellung in die KL. Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf. Da fehlt ne gute Nummer 1!!!


zuletzt bearbeitet 15.09.2004 00:21 | nach oben springen

#2

RE:Saisonziele 2004/05

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.09.2004 00:23
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
aus meiner sicht seid ihr von 1 bis 4 sehr gut für die liga besetzt, da sind alle in der lage, 2:0 zu spielen. das untere paarkreuz kann ausgeglichen gestaltet werden und wenn geschickt aufgestellt wird, habt ihr drei starke doppel.
...und hoffentlich komme ich in der rr runter


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen