Header

#1

DANKE HERMANN

in Sport 30.08.2004 19:50
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

... UND IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜSS !!!

Heute Abend ist es nun leider soweit: Hermann Rieger bekommt sein Abschiedsspiel. Mal sehen was da heute Abend los ist. Da muß ich hin.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE: DANKE HERMANN

in Sport 31.08.2004 09:11
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ich war da ! Das "Alt-Liga-Duell" war echt nett anzusehen, 3:3 ! Das Spiel der "Profis" war mir dagegen zu langweilig, bin nach 30 Minuten gegangen (kurz danach fiel wohl das 1:0...). Hermann hätte allerdings ein volleres Stadion verdient gehabt, schade, dass nur ca. 25.000 da waren (Scheiss-Wetter aber auch). Originell das Geschenk von Medi....ein (von Kinderhand ?) geknüpfter Teppich mit Rahmen - mit Bild von Hermann Rieger. Nicht schlecht. Sehr gut gefallen hat mir, dass Didi Beiersdorfer ausgepfiffen wurde. Dagegen war der Empfang für Jörg Butt ja sehr freundlich (auch bei Magath). Salihamidzic dagegen wurde leider ausgepfiffen.


nach oben springen

#3

RE: DANKE HERMANN

in Sport 31.08.2004 21:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, das war wirklich nicht viel. Das beste waren die beiden Flitzer auf dem Platz. Der HSV hat sich nicht von seiner besten Seite präsentiert. Namen in der Aufstellung wurden vergessen, eine Amateur-Truppe auf dem Platz die bis auf Moreira wohl keine Lust hatte, Schlechte Geschenke für Hermann vom Verein und nicht mal ein Feuerwerk. Es war alles ein bißchen unterkühlt und das lag nicht nur am Wetter.

Trotzdem DANKE HERMANN.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen