Header

#1

Olympia (Auf ins gedopte Land)

in Tischtennis allgemein/News 19.08.2004 08:46
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Am morgigen Freitag (20.08.) findet bei Olympia das Männer-Viertelfinale statt.

Nach dem derzeitigen Stand der Planungen überträgt das ZDF live das Viertelfinalspiel zwischen Timo Boll und Jan-Ove Waldner mit einem Vorbericht ab ca. 20 Uhr deutscher Zeit. Zuvor könnte es live oder zeitversetzt das Finale im Damen-Doppel zu sehen geben. Ab 13 Uhr deutscher Zeit stehen sich dort die Weltmeisterinnen Zhang Yining/Wang Nan aus China und Lee Eun Sil/Seok Eun Mi aus Korea gegenüber.

Der Digitalsender von ARD und ZDF, "Athen 1", zeigt von 11.20 bis 12 Uhr Auszüge des ersten Herren-Doppel-Halbfinals und des Damen-Doppels um Bronze. Von etwa 13.15 bis 13.45 Uhr ist das Finale im Damen-Doppel zu sehen. Ab 15 Uhr soll das zweite Herren-Doppel-Halbfinale gezeigt werden. Ab 17.15 Uhr wird es alle vier Viertelfinalspiele zu sehen geben. Torben Wosik ist bei den Einzeln Co-Kommentator von ARD-Mann Roman Bonnaire.


Herren-Einzel, Viertelfinale (20.08.):

Wang Liqin CHN - Ko Lai Chak HKG, 17 Uhr
Chuan Chih Yuan TPE - Wang Hao CHN, 18 Uhr
Ryu Seung Min KOR - Leung Chu Yan HKG, 19 Uhr
Timo Boll - Jan-Ove Waldner, 20 Uhr


nach oben springen

#2

RE:Olympia (Auf ins gedopte Land)

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2004 07:28
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

schade timo, war aber ein sehr nettes spiel, schöne ballwechsel, aber das der waldner noch so gut ist wer hätte das gedacht, also hut ab vor dem alten mann.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#3

RE:Olympia (Auf ins gedopte Land)

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2004 07:44
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Also wenn ich sehe mit welchem körpergewicht waldner noch solch eine leistung abrufen kann, ist der zug nach olympia für unsere 2. herren noch nicht abgefahren.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


zuletzt bearbeitet 20.08.2004 07:46 | nach oben springen

#4

RE:Olympia (Auf ins gedopte Land)

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2004 08:04
von feanor • 857 Beiträge

mensch, mensch, der alte mann ist ja wieder sowas von gut in form im moment, auch schon gegen ma lin hat der so geile bälle gespielt....hut ab! ich würde ihm das als krönenden abschluß einer einzigartigen karriere jetzt nochmal so richtig gönnen!


nach oben springen

#5

RE: Genius Waldner

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2004 10:12
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Unglaublich der Mann. Ich gönne es ihm total (Timo wäre natürlich schöner gewesen, aber Chapeau für Jan-Ove !)


nach oben springen

#6

RE: Genius Waldner

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2004 10:20
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Waldner wird jetzt natürlich Olympiasieger.

Mein Tipp: Waldner - Wang Hao = 4:3

Gruß

tt-power


nach oben springen

#7

RE: Olympia-Review

in Tischtennis allgemein/News 30.08.2004 07:55
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Waldner Olympiasieger? Knapp daneben getippt.... Insgesamt ziemlich blöde Spiele (für mein Empfinden). Fußball (Frauen), Hockey (M+W) und Handball konnte man ja noch ganz gut gucken, aber die Posse um die ganzen gedopten Griechen (und einige andere) und die aberkannte Goldmedaille der deutschen Reiter hat ziemlich genervt...und bei den (vielen) chinesischen Siegern habe ich auch eher ein komisches Gefühl. Dazu die peinlichen (deutschen) SCHLEICHathleten... (von Jan Weißbier-Ullrich ganz zu schweigen). Na ja, nun haben wir es überstanden.


nach oben springen

#8

RE: Olympia-Review

in Tischtennis allgemein/News 31.08.2004 00:10
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na Andreas, mal wieder die Zeitung mit den vier Buchstaben gelesen? Ich finde auch ein Jan Ulrich darf abends ein Bierchen trinken...


nach oben springen

#9

RE: Mopo ?

in Tischtennis allgemein/News 31.08.2004 09:18
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Zeitung mit 4 Buchstaben?? Mopo ? Nein, es war die BamS ! Vier Buchstaben stimmt also.... Natürlich darf Jan auch mal ein Bier trinken, aber nicht zwei Tage vor dem Wettkampf bis früh morgens im Deutschen Haus feiern. Ds ist halt das Problem mit den "Profis" bei Olympia: die haben alle genug Kohle und es nicht nötig (siehe US-Basketballer), die interessiert Olympia ein Scheissdreck. Die sind nur wegen der Werbepartner da (Tim Lobinger im Stabhochsprung !!!). Kein Bock, keine Leistung...aber schneller eine Ausrede, als ne Maus ein Loch. (Wasser zu tief, Wind zu stark, Sonne zu heiss...)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen