Header

#1

Flaute im FORUM

in Sonstiges /"Fertiges" 20.07.2004 07:39
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hier ist ja gar nicht mehr los. Nur vier Einträge in den letzten 14 Tagen (drei davon von mir am 11.07.; seither nichts mehr). Alle in Urlaub? Es muss doch schon ein paar Meinungen zu den neuen Staffeleinteilungen geben?! Oder neue Wetten auf den Pokalsiger 2005 ? (Kiste Dithmarscher für den BrackelFan.....)


nach oben springen

#2

RE:Flaute im FORUM

in Sonstiges /"Fertiges" 20.07.2004 23:38
von feanor • 857 Beiträge

is glaube ich ganz normal im sommer.....staffeleinteilungen? auf landesebene und höher ist alles gelaufen, auf kreisebene ist auch alles da......nur der bezirk scheint zu SCHLAFEN...versteh ich garnicht, letztes jahr um diese zeit hatten wir schon lange sämtliche staffeleinteilungen (und wenns nur vorläufige waren, es gab sie wenigstens in gedruckter form zu lesen).......


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen